![]() |
nach 4 auftaktsiegen nun 2 niederlagen, jetzt lauft nix mehr :evil:
|
Grats@henkman
Nach dieser Niederlage ist der Aufstieg für leider nicht mehr möglich. Wünsch euch allen weiterhin viel Spass ;-) |
Zitat:
|
besser spät als nicht ;-) habe Brutus S.W.A.T. mal eingeladen 8-)
|
Phönix stiffler ist wieder da.
Hab gerade gegen stiffi in einem Drama-Spiel mit 3:2 abgebissen.:-( Ausgerechnet gegen den stiffi, shadow muaß des sein.:lol: Bin jetzt wenn nicht ein Wunder passiert (habe aber einen guten Draht:lol:) nicht in der OK Phase. lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der erwartete Langweiler. Hast du überhaupt eingestellt? Schaffst du es wirklich nicht: Gute Reise :wave: http://s7.directupload.net/images/130214/27pq5qv6.jpg Nun mal Ernsthaft, da hat nicht irgendjemand die WM gewonnen sondern ein hervorragender Elfer-Profi. Mehrmals dachte ich der Sack ist zu, die Suppe gelöffelt, die Messe gesungen - Pustekuchen. Ein richtiges Stehaufmännchen, umso schöner ist dieser Sieg. Mal sehen ob er mir noch etwas hilft :-) (Obiges Beispiel war nur die Krönung, das entscheidende Fünfte, nur ein einziges anderes eine klare Angelegenheit) Danke für dieses Spiel :yo: |
7. Runde gegen benlevent team 3:2 gewonnen....
damit sollte ich weiter sein...:kette::kette: War spannend, vorallem das 4. Spiel!!!! |
Zitat:
ich wollt erst morgen posten , konnte es nicht verdauen:twisted::cry::-x:-(:-D Jetzt bin ich wohl drausen:-? Gratuliere und mach das beste draus;-);-) |
Zitat:
@gerhard: bei deiner tordifferenz wundert mich nix mehr! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |