![]() |
Zitat:
Ein 13 xp Mann ist draussen, also Dein Sieg ist ungefährdet heute, sofern Du mir ein Tor schiessen kannst!? :lol: Aber ich muss aufpassen das ich die letzten 4 Spiele nicht zu viele P. mache da ich ja noch 3 Heimspiele und superauti auswärts habe! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Fair/kraftsparend eignet sich aber auch hervorragend dazu! :lol: |
serie ended ... muss ja mal Schluss sein
witzig das ein Kasperl aka Selbstdarsteller da einen nicht unbeträchtlichen Anteil dran hat aber mehr als ein X wär wohl sowieso nicht drin gewesen Grats Cat zum Platz an der Sonne :up: |
Zitat:
Kleine Hochrechnung vier Runden vor Schluss: unter der Annahme, dass alle außer superauti ihre Heimspiele gewinnen (Annahme jeweils 1:0), sowie Spiele gegen die Poganitscher 5:0 beenden, würde sich folgender Endstand ergeben: catenaccio 29 Punkte, 21:8 Tore The Royals 30 P, 24:10 Solares Imperium 29 P, 33:14 Kings Daughters 31 P, 21:10 LOK Graz 30 P, 24:14 Renanoned 27 P 16:10 Merry Pranksters 23 P, 21:18 FK Graf von Rothenfels 31 P, 33:21 RED BULL Hernals 20 P, 15:20 SV Poganitsch 3 P, 2:85 Somit hypothetisch der Graf auf Platz 1, dicht gefolgt von der Prinzessin ;-) The Royals und LOK Graz einen Punkt zurück, diz und ich zwei Punkte dahinter. Und derzeit renanoned, hacelgrande, die Hernalser und superauti am Weg nach unten. Alles extrem eng, Aufstieg und Abstieg jetzt und bei dieser Hochrechnung nur vier Punkte auseinander ... @fredi: wenn Du den Aufstieg vermeiden willst, kannst ja gleich am Montag einen Beitrag dazu leisten :mrgreen: |
Zitat:
ich hoffe doch das fredi nächste woche noch 3 punkte macht... :D außerdem war ich zum erstenmal ranglisten platz 1 bei taktik :) was mich sehr freut :D ansonsten bin ich jetzt wirklich hart auf der suche nach einem trainernachfolger... ich hab nur noch 10 Trainings dann hab ich einen 1er... wäre echt doof wenn bis dahin nichts kommt..... aber irgendwie ist schon seit 2-3 wochen wirklich gar nichts brauchbares mehr... |
Zitat:
|
@h.nes
Das nenn ich mal echt geil! 2 Mille verdient und den Spieler wieder im Kader! :up: Verkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=437796 Wiedereinkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=493483 Zitat:
Zitat:
Aber irgentwie versteh ichs auch wenn man jetzt 13er Trainertaktik hat will man sich nicht verschlechtern, aber das ist bei diesem Trainermarkt fast unmöglich obwohl Du als Defler da noch die besten Chancen dazu hast! ;-) |
Zitat:
wenn mir so was passieren würde, bau ich nicht um :D und das du noch meister werden kannst ist echt witzig ne? da ist noch so viel drin... ich drück dir ein wenig die daumen :D ich hab schon ansprüche an einen trainer, aber er muss nicht mehr 13 haben, leider kam vor ca 3 wochen einer den hätte ich gekauft, der kam aber gerade ein wenig zu früh... den hat nicht mal einer genommen... entweder zwei gut spielbare oder eine sehr starke wie mein jetztiger hat sollte er aber schon haben |
Zitat:
ja Wahnsinn, wobei er halt beim Verkauf damals jenseits von Gut und Böse war...;-) Zum guten Traden gehört halt auch ne gute Portion Glück - das macht mir den TM nicht unbedingt sympathischer. :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |