![]() |
Zitat:
aber wenn man sich das aktuelle Angebot am Trainermarkt ansieht ist es sowieso hoffnungslos :lol: nicht ein brauchbarer dabei :th_thumbsdownsmiley |
Zitat:
|
leider taktisch 2. hz knapp unterlegen... so wär das x oder auch mehr möglich gewesen.
grats ;-) naja es zeigt sich das ich auch nen top trainer brauche. am budget dafür wird schon seit x saisonen gebastelt bzw bin gespannt wie viel ich schaff. |
Zitat:
naja, wird wohl daran liegen, dass wir beide taktisch schon ziemlich am Limit spielen. Da hilft dir selten ein Spieler weiter.. Freytag wär z.B. so einer..(bei mir zumindest) Zitat:
|
mit der verlängerung über 1,5 saisonen...
|
Zitat:
ja war 2. hz knapp vorne. meine stärkste + hv gegen deine stärkste. im letzten haben wir beide wiederholt, daher habe ich wieder leichte Überlegenheit (1 Chance) gehabt. Ich möchte diesmal einen Trainer der VSA oder MD mind. 10, am besten 11-12 hat. meiner geht noch 15 Trainings-Einheiten. Ich schau jetzt schon nach einem passenden. |
Zitat:
also normalo brauchst 2 starke... das ist eben ein letztes problem fürs ziel 1. buli bei mir. noch 15 einheiten und du sasgst jetzt schon!?! bei nem normalo wärs ein: jetzt erst... :mrgreen: |
Zitat:
|
das is mal interessant, ein konter mit einer off-taktik gegen den fux starten! leider nicht drinnen ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |