Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61688)

file1991 11.02.2013 20:48

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1134956)
Danke! Zurzeit läuft es in der Liga sehr gut. 9 Siege en suite. 4 Punkte Vorsprung und der gute Lauf stimmen mich positiv. ;-)

ja die saison geht sich ja noch mit dem jetzigen aus. 2,1 Mio für 1 Saison ist doch recht viel. Andererseits wirst für einen anderen guten Normalo im Schnitt auch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. ;-)

ja, gute normalo Trainer sind wirklich verdammt teuer.. hab ja für meinen derzeitigen auf drei Saisonen auch über 5 Mio. gezahlt.. da wird's für dich sicher leichter, was passendes zu finden ;)

aber wenn man sich das aktuelle Angebot am Trainermarkt ansieht ist es sowieso hoffnungslos :lol: nicht ein brauchbarer dabei :th_thumbsdownsmiley

DaveDudley 11.02.2013 22:20

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1135059)
...

musst du eigentlich immer bei den spielern bieten, an denen ich auch interesse habe?:twisted::lol:

r_fux 12.02.2013 07:06

leider taktisch 2. hz knapp unterlegen... so wär das x oder auch mehr möglich gewesen.

grats ;-)

naja es zeigt sich das ich auch nen top trainer brauche. am budget dafür wird schon seit x saisonen gebastelt bzw bin gespannt wie viel ich schaff.

file1991 12.02.2013 07:59

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1135086)
musst du eigentlich immer bei den spielern bieten, an denen ich auch interesse habe?:twisted::lol:

genau das selbe hab ich mir auch gerade gedacht :lol: ohne dich hätt ich den Freytag schön als Schnäppchen abgestaubt :twisted: umgekehrt das selbe :-P

naja, wird wohl daran liegen, dass wir beide taktisch schon ziemlich am Limit spielen. Da hilft dir selten ein Spieler weiter.. Freytag wär z.B. so einer..(bei mir zumindest)

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1135130)

naja es zeigt sich das ich auch nen top trainer brauche. am budget dafür wird schon seit x saisonen gebastelt bzw bin gespannt wie viel ich schaff.

wie lang läuft deiner noch?

r_fux 12.02.2013 08:17

mit der verlängerung über 1,5 saisonen...

ulash80 12.02.2013 09:04

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1135130)
leider taktisch 2. hz knapp unterlegen... so wär das x oder auch mehr möglich gewesen.

grats ;-)

danke!

ja war 2. hz knapp vorne. meine stärkste + hv gegen deine stärkste. im letzten haben wir beide wiederholt, daher habe ich wieder leichte Überlegenheit (1 Chance) gehabt.

Ich möchte diesmal einen Trainer der VSA oder MD mind. 10, am besten 11-12 hat. meiner geht noch 15 Trainings-Einheiten. Ich schau jetzt schon nach einem passenden.

r_fux 12.02.2013 12:26

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1135166)
danke!

ja war 2. hz knapp vorne. meine stärkste + hv gegen deine stärkste. im letzten haben wir beide wiederholt, daher habe ich wieder leichte Überlegenheit (1 Chance) gehabt.

Ich möchte diesmal einen Trainer der VSA oder MD mind. 10, am besten 11-12 hat. meiner geht noch 15 Trainings-Einheiten. Ich schau jetzt schon nach einem passenden.

ja als defler würd eine starke taktik reichen....

also normalo brauchst 2 starke... das ist eben ein letztes problem fürs ziel 1. buli bei mir.

noch 15 einheiten und du sasgst jetzt schon!?! bei nem normalo wärs ein: jetzt erst... :mrgreen:

ulash80 12.02.2013 19:50

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1135321)
ja als defler würd eine starke taktik reichen....

also normalo brauchst 2 starke... das ist eben ein letztes problem fürs ziel 1. buli bei mir.

noch 15 einheiten und du sasgst jetzt schon!?! bei nem normalo wärs ein: jetzt erst... :mrgreen:

Auch ich hätte früher beginnen sollen. Falls nix passendes gefunden wird, verlängere ich um eine saison. ;-)

wurzi 14.02.2013 16:33

das is mal interessant, ein konter mit einer off-taktik gegen den fux starten! leider nicht drinnen ;-)

r_fux 14.02.2013 16:43

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1136081)
das is mal interessant, ein konter mit einer off-taktik gegen den fux starten! leider nicht drinnen ;-)

noch dazu bei ner frischen taktik ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.