![]() |
Zitat:
Klar zählt der TW viel aber als Offler mit nem 3-3-4 so einen wert zu haben halte ich trotzdem für sehr rätselhaft. Steckt dicher noch was anderes dahinter ;-) |
Zitat:
+ deine ausrichtung. so einen wert hat man gg andere ausrichtungen seltenst! |
Zitat:
der wird konstant mit ausreisser (durch wahrscheinlichkeiten) nen hohen vt-wert haben.... -zb. da mario schimpfte das sein tvw konstant schlecht war... er hat seinen erf. -nicht austr.- tw verkauft und einen austrainierten mit weniger erf. geholt... seitdem war der wert im keller. die erf. ist ja hier das um und auf bei dbdt... -und beim tw doppelt wichtig- |
Zitat:
vorteil def: man bekommt fast keine tore.... -unablässig ob tvw 10 oder 18.. da ist natürlich ein programmiertes plus dabei. -und das nicht auf die anzeige tvw sondern in der bingowahrscheinlichkeit torabwehr. im gegenzug natürlich selbiges im off bereich gegenteilig. vorteil off: das selbe spiel nur andersrum. normalo: hat weder noch. also keinen vorteil aber auch keinen nachteil. SO einfach ist das :mrgreen: |
Zitat:
Lt. deiner Aussage spielen ja dann nur Verteidigung und Sturm eine Rolle und das Mittelfeld ist überflüssig. Spielen wir das ganze mal durch wenn ich deine Aussage richtig verstehe. Ich starte einen Angriff und erhalte je nachdem wer an der Aktion beteiligt ist ein TAW von z.B. 13. h.nes muss diesen Wert jetzt topen um kein Tor zu bekommen. Auch bei ihm sieht es ähnlich wie bei mir aus. Je nachdem wer an der Aktion beteiligt ist erhält er einen TVW. Wenn der Torwart und viele Verteidiger an der Aktion beteiligt sind wird der Wert auch dem entsprechend sehr hoch sein. Soweit so klar?! Es kommt selten vor, dass bei einem Angriff von mir sein Stürmer schon erwähnt wird somit fällt Sturm weg. Je mehr Mittefeldspieler ich habe, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit das einer von ihnen im Angriff erwähnt wird und somit wird er meinen TVW sicher nicht so erhöhen, wie wenn ein Verteidiger erwähnt wird. Wenn ich die logische Schlussfolgerung daraus ziehe müsste die beste Aufstellung um einen hohen TVW zu bekommen also ein 5-3-2 sein oder 4-2-4?! :lol: Genauso wie beim TAW das Mittelfeld eine sehr wesentliche Rolle spielt, spielt beim TVW auch das Mittelfeld eine sehr wesentliche Rolle glaube ich! Zitat:
Wer genauer nachlesen will hier der Beitrag dazu Zitat:
|
naja darüber könnte man tagelang diskutieren... die wahrheit kennt nur der admin...
bez. ausrichtungen aber ist es doch offensichtlich welche vor und nachteile die div. ausrichtungen im spiel haben.... |
so heute showdown.... spiel ganz klassisch.... 1. hz def ausgerichtet und 2. hz off....
|
Zitat:
Hoffentlich klappts mit einem Sieg! |
Zitat:
aber an sich ist es egal. aufsteigen werd ich eh sofort wieder und natürlich macht man auch mehr kohle dadurch. sollte ich bleiben is auch ok bzw. als erfolg zu werten unterm strich. |
dann versteh ich nicht warum du nicht freiwillig absteigst ;-)
showdown ... ich wünsch euch allen viel Spass heut |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |