![]() |
Gute besserung
ein tip tee mit viel schnaps und honig. dann warm einpackenund schwitzen. morgen gehs da besser |
Zitat:
Mach dir einen Sterbetee, hier die Zubereitung durch Streckerwirt Hansi, ein Lavanttaler Gasthausbetreiber. http://www.youtube.com/watch?v=kukGIh7Zbks Wenn er brennt ist er dir gelungen! |
Des san gute Ratschläge, jo ned mitn Schaps sparen, da gehört von innen heraus desinfiziert;-)
So gerade die Cupaufstellung gemacht, hab des Spiel mal zum testen genommen den in den Friendlies gehts ja immer um etwas. |
Zitat:
Ach echt, warum das, schon fix durch? |
Zitat:
und schafft morgen mindestens ein X? |
Zitat:
ich bin im Cup schon fix durch und kann morgen auch testen oder schonen, muss ich mir dann noch überlegen schon verrückt das wir in den Cupspielen testen und in den Friendlys vollgas geben :) auf meine nächsten Friendlys bin ich eh gespannt, grad mal am Samstag wird mim Faby getestet und dann kommen hintereinander ladi, rs1 und commander also 3 wichtige Spiele :) |
Zitat:
X müsste normal schon drin sein, bin zwar auch in der KO-Runde wenn ich verlier, aber dann wartet dort steets (New Way), der Sieger gehandelt wird. |
Hey alex, hast du schon fix den 1. Platz in deiner Gruppe?
|
Zitat:
ich glaub aber ned das ich so aufstell das ich viele Tore kassier :) |
Zitat:
Ja bei deinem Goalie hätte ich auch deine Sicherheit. ;-) Dann viel Glück morgen, dem Rest von euch natürlich auch. Gute Nacht. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |