![]() |
Tut mir leid leute dass es so gekommen ist aber nach dem es hier immer weniger geworden sind, lohnt es sich nicht mehr
Vielen Dank für euer verständnis ;-) |
Wie schauts aus können wir das Tippspiel wieder machen.Einzel und Team man kann ja sagen ab so vielen Teams gibt es Umbenennungen oder?Ich vermisse dieses Tippspiel schon.Was sagt Ihr dazu?:lol:
|
Ich befürchte dass die Resonanz arg schwach sein könnte. Aber eine Anmeldung kann ich starten, einen Versuch ist es wert.
Auswertung machst du dann? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich tu mir kein weiteres mehr an, grad jetzt wo die CL auch wieder ist. Wenn die gut laufenden und bestehenden irgendwann wieder Ersatz brauchen helf ich lieber da aus. Und WM kommt auch noch, da machen wir sicher ein Tippspiel dazu ;-) Mal überlegen, wer war denn schon aller in die Tippspiele involviert und ist oft online? :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde sonst mal die Auswertung ausprobieren und übernehmen...
Würd mich nämlich auch wieder freuen wenns dieses Tippspiel wieder gibt.. Wie würde es den Aussehen wenn ein Team hald aus 2 statt 4 Personen besteht!! So würden nicht so viele ne Umbenennung bekommen;-) |
Zitat:
Finde ich außerordentlich gut die Idee. Können wir versuchen. Der Fairness halber gegenüber den anderen Tippspielen halten wir allerdings an demvereinbarten Schlüssel für Gewinnausschüttung fest. Aufgrund der kurzfristigkeit des Starts schlage ich zudem vor, den Start auf den zweiten Spieltag zu legen. Schick mir bitte deine Mail Adresse per PN , ich lass dir dann die Datei zukommen. |
Zitat:
Ja wenn man ab der 2 runde machen könn mann ja gleich mit 9 tipps wie zur pause und gegen schluss starten.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |