![]() |
also mit den 16j könnt ich mich so aufregen :evil:
wie kann man 4x in Folge spielen und trotzdem JEDES training verweigern |
Zitat:
|
Zitat:
letzter TL-Tag und 9 Verweigerer 6 davon im Dauereinsatz :evil: |
Zitat:
aber Benotung kanns doch ned sein weil wenn einer nur mit 16j spielt haben alle ja immer nur lauter 1er und steigen trotzdem regelmäßig? |
meine hatten im letzten spiel 5,6,8,8,3,3,5
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn er an einer Aktion beteiligt ist kriegt er +1, wenn nicht -1 somit würde Note 1 doch bedeuten: an keiner Aktion beteiligt denn Spieler die ich nach dem ersten Abschnitt auswechsle haben Note 4, Spieler die zur Halbzeit rausmüssen haben Note 3 Spieler die nach dem dritten Abschnitt raus gehen Note 2 und Spieler die gar nicht eingreifen und alle 4 Abschnitte spielen, Note 1 oder hab ich mich da getäuscht? |
also i hab das training a no ned durchschaut, ich schau einfach nur dass alle regelmäßig spielen.
heute 143 verbesserungen und 11 skillups, keine verweigerer! zuletzt hatte ich stets 2-4 verweigerer(ausnahme TL) lg didi |
auswertung kommt hoffentlich heute abend
nächste runde Blaugranas - FC Langzeitstudenten Fc Powderfanatics - USK Anif Wolfsberg Fighters - FC Jakomini ESH Bluestars - FC Biermuskel AC*Milan - Solares Imperium lg didi |
das hast leider nicht ganz richtig verstanden
für eine positive Aktion gibt´s +1 für eine misslungene -1 nur bei keiner Aktion bleibt der Wert am Ausgangswert der bei Feldspielern mit 3 fixiert wurde(nur der Goalie bekommt eine 5) schwierig bleibt´s trotzdem denn auch mit mehreren Aktionen kann ein Spieler eine 3 bekommen nämlich dann wenn sich positive wie negative Aktionen die Waage halten ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |