![]() |
Zitat:
Ich weiß ja auch gar net ob sich das Aufdrehen bei mir rentiert hat, hätte mitrechnen sollen, jetzt nachrechnen mag ich auch nicht mehr, bin ich zu faul. :mrgreen: Ein paar gute Spieler hab ich ja noch, weiß aber jetzt nicht was machen, gleich verkaufen, warten bis der grüne Balken vielleicht voll ist und dann verkaufen oder warten bis sie 16 sind, ziehen, dann verkaufen, wie würdest du bzw würdet ihr das machen? |
Spieltag 5
FC Russalovski : SV Eitweg 4 : 0 bowfly's crew : FC Bad Boys o : 5 SVS Austria Salzburg : Real Radstadt 3 : 1 Harbacher SV 09 : A.C.Milan 2006 5 : 0 Nabokickers : FC Biber Alpha 0 : 4 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...tons/quote.gif |
Zitat:
sinds perfekte jugis dann kannst sie wohl am jugendmarkt verkaufen sinds mittelmäßige dann wirds schwer zu sagen wann sie wohl mehr einbringen |
Zitat:
Haben alles auf 10, off. Taks und leider keine Spezi. http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...ua9vx41o7e.png |
Zitat:
wär also meine meinung |
Zitat:
Der rest wird dann verkauft und fertig. Danke :-D |
Spieltag 5
FC Russalovski : SV Eitweg 6 : 0 bowfly's crew : FC Bad Boys 0 : 7 SVS Austria Salzburg : Real Radstadt 2 : 1 Harbacher SV 09 : A.C.Milan 2006 3 : 0 Nabokickers : FC Biber Alpha 0 : 5 |
Spieltag 5
FC Russalovski : SV Eitweg 5 : 0 bowfly's crew : FC Bad Boys 0 : 6 SVS Austria Salzburg : Real Radstadt 1:0 Harbacher SV 09 : A.C.Milan 2006 1 : 0 Nabokickers : FC Biber Alpha 0 : 5 |
Spieltag 5
FC Russalovski : SV Eitweg 5 : 0 bowfly's crew : FC Bad Boys 0 : 4 SVS Austria Salzburg : Real Radstadt 2 : 1 Harbacher SV 09 : A.C.Milan 2006 2 : 0 Nabokickers : FC Biber Alpha 0 : 4 |
Volltreffer!!
Einen 17-jährigen mit Talent 8-10 gefunden. :roll: Aber was erwartet man sich bei Int. 1. Bringt der die Investitionskosten von 25k beim Verkauf wieder rein? Auf die 17-jährigen schau ich nie so genau. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |