![]() |
nein natürlich nicht aber villeicht die falsche taktik gewählt, aber schaut schon wieder besser aus:)
|
@Erdhund: Gratulation zum Aufstieg! In den letzten 2 Partien sollt nix unvorhergesehenes mehr passieren. :respect:
|
Zitat:
|
Zitat:
auch von mir mal eine vorsichtige gratulation zum aufstieg die letzten 2 spiele nochmal vollgas und wenn möglich die volle punkteprämie holen und nächste saison mal um einen stürmer schaun und übernächste saison wird sichs endlich mal ausgehen für meinen ersten 5 er trainer!!! |
Zitat:
-bez. 5er: mit der traineränderung fällt der spielerische vorteil durch nen 5er weg oder minimiert sich.... je nachdem wie stark der einfluss verringert wird. und dann musst dir gut überlegen ob der kl. trainingsvorteil wirklich so viel kohle wert ist ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die trainerabänderung wird schon kommen... Aber die weiterentwicklung steht.
|
@Fux: Wie sieht es aus für unsere Begegnung, bei deiner Mannschaft gibt es eh nur Vollgas oder?
|
Zitat:
ev. müssen 1-2 platzhalter (skillose luschen :mrgreen:) sogar ran. hab nach dem training 3-6 spieler auf fitness unter 7.... werds dir posten. was hast denn du vor für´s letzte spiel? an sich ja schon egal da eig. in der letzen runde sich nichts mehr verändern würde da ich bzw. wir alle von nem erdhund-sieg ausgehen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |