Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56299)

Chris1860 15.03.2012 16:57

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 991305)
ein tor vorsprung eingebüßt :-(:shock:
und der nächste spieltag gegen tormaschine ... taktikeinstellung vorher nicht getestet, hoffentlich geht das nicht nach hinten los
:shock::shock:

hoffe macn lässt auch ein bisschen den Terminater aufblitzen...die Thor Kanone muss ausgeschalten werden!:twisted:

Seter 15.03.2012 17:01

Glückwunsch an das 6:0 ;)

ich bin mit meinen Bewertungen aber auch ganz zufrieden ;)

rudolf 15.03.2012 17:07

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 991360)

Seeeteeeer :shock::shock:
wie kann man bei 0:6 zufrieden sein ? :hm:

Chris1860 15.03.2012 17:08

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 991360)

Fürs Trainingslager morgen hätte es heut wohl kaum besser laufen können...max.Anzahl an VTs eingesetzt und alle hatten gut zu tun...wünsch dir ein stricherlreiches Training!;-)

Havellandkicker 15.03.2012 17:10

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 991350)
hoffe macn lässt auch ein bisschen den Terminater aufblitzen...die Thor Kanone muss ausgeschalten werden!:twisted:

der ist unverwüstlich und ist gut drauf ;-)
der nächste spieltag kann schon die entscheidung sein

Seter 15.03.2012 17:18

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 991367)
Seeeteeeer :shock::shock:
wie kann man bei 0:6 zufrieden sein ? :hm:

es geht ums TL ;) hab alle meine IV´s eingesetzt, der Spielerindex steigt stetig, die Jungs sammeln XP.. das ist in Ordnung so.

Im Moment muss ich das so hinnehmen.. aber meine Rache wird kommen und sie wird unermütlich sein *muahaha* :lol::lol::lol:

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 991370)
Fürs Trainingslager morgen hätte es heut wohl kaum besser laufen können...max.Anzahl an VTs eingesetzt und alle hatten gut zu tun...wünsch dir ein stricherlreiches Training!;-)

Im MF waren ja auch noch welche.. passt schon alles :-)
Danke! Ich kann ja mal berichten ^^ Der 2. TL Tag war nicht so berauschend, mal schauen wie´s zum Schluss laufen wird:-?:-D

Chris1860 15.03.2012 18:12

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 991373)

der ist unverwüstlich und ist gut drauf ;-)
der nächste spieltag kann schon die entscheidung sein

Wir haben beide kein einfaches Los am Montag.
Du musst hoffen das macn morgen, als letzter Vertreter unserer Liga, im Cup weiterkommt und so den ein oder anderen Spieler fürs Halbfinale schonen muss. @macn: die Löwen drücken dir die Daumen...hohl dir den Pott!8-)
Ich muss auswärts bei den defensivstarken, abstiegsgefährdeten Horsbeckern auf Torejagd gehen:-? wird wohl ziemlich wahrscheinlich Boddns letztes Spiel werden:lol:

Spannung pur ist angesagt8-)

Havellandkicker 15.03.2012 18:33

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 991426)
Wir haben beide kein einfaches Los am Montag.
Du musst hoffen das macn morgen, als letzter Vertreter unserer Liga, im Cup weiterkommt und so den ein oder anderen Spieler fürs Halbfinale schonen muss. @macn: die Löwen drücken dir die Daumen...hohl dir den Pott!8-)
Ich muss auswärts bei den defensivstarken, abstiegsgefährdeten Horsbeckern auf Torejagd gehen:-? wird wohl ziemlich wahrscheinlich Boddns letztes Spiel werden:lol:

Spannung pur ist angesagt8-)

von mir natürlich auch alle daumen für den pott ;-)
spannend wird es auf jeden fall !!
so ein spannenden meisterkampf werden wir so schnell nicht wieder bestreiteten
;-)

Chris1860 15.03.2012 18:48

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 991436)
von mir natürlich auch alle daumen für den pott ;-)
spannend wird es auf jeden fall !!
so ein spannenden meisterkampf werden wir so schnell nicht wieder bestreiteten
;-)

Glaub auch nicht, dass wir in Liga 1 weiter so auftrumpfen werden:lol: egal...hauptsache ich steig als Meister auf...dann würd mir auch ein direkter Wiederabstieg nichts ausmachen;-)

Chris1860 15.03.2012 18:57

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 991381)
es geht ums TL ;) hab alle meine IV´s eingesetzt, der Spielerindex steigt stetig, die Jungs sammeln XP.. das ist in Ordnung so.

Im Moment muss ich das so hinnehmen.. aber meine Rache wird kommen und sie wird unermütlich sein *muahaha* :lol::lol::lol:

Im MF waren ja auch noch welche.. passt schon alles :-)
Danke! Ich kann ja mal berichten ^^ Der 2. TL Tag war nicht so berauschend, mal schauen wie´s zum Schluss laufen wird:-?:-D

also bei mir waren der 2.+3.TL-Tag deutlich schlechter als der Erste...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.