![]() |
Zitat:
|
Glückwunsch an das 6:0 ;)
ich bin mit meinen Bewertungen aber auch ganz zufrieden ;) |
Zitat:
wie kann man bei 0:6 zufrieden sein ? :hm: |
Zitat:
|
Zitat:
der ist unverwüstlich und ist gut drauf ;-) der nächste spieltag kann schon die entscheidung sein :shock::shock: |
Zitat:
Im Moment muss ich das so hinnehmen.. aber meine Rache wird kommen und sie wird unermütlich sein *muahaha* :lol::lol::lol: Zitat:
Danke! Ich kann ja mal berichten ^^ Der 2. TL Tag war nicht so berauschend, mal schauen wie´s zum Schluss laufen wird:-?:-D |
Zitat:
Du musst hoffen das macn morgen, als letzter Vertreter unserer Liga, im Cup weiterkommt und so den ein oder anderen Spieler fürs Halbfinale schonen muss. @macn: die Löwen drücken dir die Daumen...hohl dir den Pott!8-) Ich muss auswärts bei den defensivstarken, abstiegsgefährdeten Horsbeckern auf Torejagd gehen:-? wird wohl ziemlich wahrscheinlich Boddns letztes Spiel werden:lol: Spannung pur ist angesagt8-) |
Zitat:
spannend wird es auf jeden fall !! so ein spannenden meisterkampf werden wir so schnell nicht wieder bestreiteten ;-) |
Zitat:
Glaub auch nicht, dass wir in Liga 1 weiter so auftrumpfen werden:lol: egal...hauptsache ich steig als Meister auf...dann würd mir auch ein direkter Wiederabstieg nichts ausmachen;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |