Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55916)

pompinio 19.01.2012 19:35

Leider bisher noch keine Einladung von fuchsi erhalten :(
Bis Sonntag warte ich, dann lade ich ein

knorpe 19.01.2012 19:38

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 960264)

und warum lädst nicht gleich selbst ein?
dann hast es einfach hinter dir.
mir ist des immer komplett wurscht...

novman84 19.01.2012 19:39

Zitat:

Lad gleich du ein, spielt ja ka Rolle!

pompinio 19.01.2012 19:47

Is mir schon klar, geht mir aber eher ums Prinzip ;)

knorpe 19.01.2012 20:09

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 960282)
Is mir schon klar, geht mir aber eher ums Prinzip ;)

ja klar - wir österreicher suddern halt gerne :-P

Jokeraw 19.01.2012 20:30

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 960262)
Hi Joker !
Ich hab ein kleines Problem, mit dem nächsten Match gegen Deadman- und einen Lösungsvorschlag dazu!;-)

Als ich Ihn einladen wollte, musste ich feststellen, dass er bereits ein friendly für 25.01 ausgemacht hatt. (warum auch immer). Jetzt ist es so, dass ich am Samstag gegen Deadman im DHL- Cup ein friendlymatch bestreite. Man könnte das Ergebniss von dort übernehmen, ohne ein "Straf-3:0 vergeben zu müssen!!
..was halten die Beteiligten davon??;-)

Deadman wurde von mir diesbezüglich per PM angeschrieben! Er hat aber warsch. viel um die Ohren und hat noch nicht geantwortet.:-?

Lg. Pumpi 8-)

TOLLE IDEE. Das nennt man doch Engagement. Klasse. Mein Segen hast du definitiv.

Würde mir aber auch von deadman eine Stellungnahme warum er ein Spiel zu diesen Termin hat.

pumphose 19.01.2012 20:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 960315)
TOLLE IDEE. Das nennt man doch Engagement. Klasse. Mein Segen hast du definitiv.

Würde mir aber auch von deadman eine Stellungnahme warum er ein Spiel zu diesen Termin hat.

THX. für die rasche Antwort!:-D
Das ganze is ja net so schlimm, Fehler passieren halt. Hat er sich warsch. verschaut, da er 2 mal hintereinander gegen mich spielen muss!;-)

Lg. Pumpi 8-)

fuchsi4 19.01.2012 22:12

Zitat:

Sorry. Lieg seit Samstag mit 39 grad Fieber im Bett und bin heute das erste mal wieder online...

pompinio 20.01.2012 08:01

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 960398)
Sorry. Lieg seit Samstag mit 39 grad Fieber im Bett und bin heute das erste mal wieder online...

Kein Problem ;)
Gute Besserung

FCAxe 20.01.2012 08:31

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 960236)
Danke für die Auswertung. Da freu ich mich schon auf das Spitzenduell in der nächsten Runde! Will hoffen, dass der Ball ein paar mal im Tor zappelt. ;-)

Uhh Spitzenspiel! Das ist schon mal eine sehr wichtige Runde!! Schaut nach 4 recht ausgeglichenen Partien aus! Favorit ist wohl niemand wirklich deutlich! Wobei man schon sagen muss, dass Wappler und donjorgos von der Einteilung "etwas" über unsere Jungs zu stellen sind!

Vielleicht bleibt es dann an uns hängen! Mal schaun was ich gegen den Joker machen kann! 8-)8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.