![]() |
|
Zitat:
Es gibt leider keine Überraschung von meiner seite zu vermelden!:-? Leider trotz Überlegenheit nur ein 0:0!!!:-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2801622 Mir fehlt in meiner Mannschaft einfach ein "Knipser"! Grüsse |
Zitat:
|
.....ach ja noch was...
Wer hatt Lust bzw. Zeit am Mittwoch 25.01 gegen mich ein "Test friendly " zu spielen?! Bitte bei mir melden oder gleich einladen!!!!!!!! BITTE, BITTE, BITTE !!!!!! Lg. Pumpi 8-) |
Für mich hat es bei 6:3 Chancen dann letztendlich doch nur zu einem 1:1 gereicht.
Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...;-) |
Die Ergebnisse sind eingetragen. Tabellen kommen jetzt Stück für Stück.
Tabelle Liga 3 kann ich nicht machen, da ein Spiel nicht ausgetragen wurde.... Las Vegas High Rollers - Cape Town Lions hat nicht stattgefunden...sieht so aus, als wenn Malinois sich jetzt komplett aus DbdT verabschiedet hätte :-( Henkman: gib mal bitte Bescheid, wie das zu werten ist ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wollte von 451 auf 352 umstellen und hab deswegen nen vert. nach vorn geholt, der dann eig ausgewechselt werden sollte, aber i.wie hat das nicht funktioniert. Und ich hab taktisch was ausprobiert ;-) Ja das frag ich mich mittlerweile auch, deswegen hat auch keiner der geplanten Verkäufe gespielt ;) Also es fehlt dann schon mal nen 20/20 Mann im MF, ne ?! ;) Also nix drauf einbilden :D Wobei dein Taktikwert überrumpelt mich so oder so.. kA was ich da falsch mache :lol: |
Zitat:
Klar sano unter diesen Vorraussetzungen bist du weiterhin dabei. |
Zitat:
Tabellen Liga 1 und 2 sind aktualisiert @Binne: ich bild mir nix ein...ich hab mein übliches Tor geschossen, mehr nicht...nur Du hast Deine 4 nicht gemacht :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |