![]() |
Zitat:
mit der Distanz zu dem mit hohen Erwartungen verklärten Datum :lol: |
Sind alle weiter? So auf den ersten Blick habe ich keine Niederlage von unseren Leuten im Cup gesehen.
|
Zitat:
@hek: also da könnt ich mich nicht erinnern, dass ich das gesagt hätte...ich sags ganz ehrlich: wichtig ist der betrag, nicht von wem er kommt. ich freu mich aber trotzdem sehr, wenn es ein spieler von mir in eine hohe liga schafft oder später mal im länder-kader steht, etc. |
Zitat:
|
Jakob ist im Elfern raus
nächste Runde gibt es mindestens 2 die garantiert fix weiter sind :mrgreen: |
Zitat:
der tag war ein wahnsinn...der nutznieser war der erik...der hat ein schnäppchen nach dem anderen eingesackt...i war live dabei:lol: echt oarg:lol: und i hab zuschauen müssn..... aber i denk des war nur wegen weihnachten...der übliche rückzug wegen den feiertagen....leider pech für di:-? |
Zitat:
aus aktuellen Anlass :becky: http://www.youtube.com/watch?v=euJd5...eature=related |
Zitat:
haha genial:-P |
102.860€ Einnahmen gegen hek, merci dafür ;-)
du willst ja immer Spannung für´s Livespiel deshalb schreib ich gar nichts zum heutigen Duell, du kannst im Gegenzug aber gerne deine Taktikreihenfolge posten bleibt für mich trotzdem sicher noch spannend genug :lol: |
Zitat:
Ich komme bei voller Auslastung auf 98.800,- War aber nur einmal, am Montag gg Krnja, ausverkauft. Deshalb werde ich vorerst noch nicht weiter ausbauen. Warst du schon öfters in dieser Saison ausverkauft? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |