![]() |
Zitat:
|
Zitat:
naja hoffen wir das beste! aba 5:0 gegen californication is ja echt der hammer!!! |
Zitat:
|
Nido das wird schon... :D:D
willst ja die gruppe nur spannend machen :D:D Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Klasse Arbeit wieder einmal :up: Und Grats @ henk, tut dir auch mal gut (auch wenn ich dennoch lieber gewonnen hätt ;-) |
Zitat:
woher ist das? :mrgreen: Echt feine Arbeit rudolf - ich fühle mich geehrt ;) |
Stiffi wos is do los?
3. Niederlage jetzt wirds für dich auch eng.:-? Aber es wird immer schwerer, ich glaub die Burschen die das Spiel ernst nehmen werden stets mehr.;-) Hab ein paar Spiele angeschaut, sind schon harte Matches dabei. |
Ja wie geil ist das denn, den großen Elfergott Stiffler geschlagen und das auch noch in so einem wichtigen Spiel.
Also ich muss schon sagen, seitdem ich wieder alles einstell läuft es auf einmal wieder. Ist doch einfach besser als nur auf Spiel starten zu drücken. LG |
Zitat:
du koan Plan mehr - jetzt schlagen mich die henks scha :shock: War ein sicher geglaubter Sieg :lol: (sorry henk) Aber plötzlich stellt der ein, beim letzten dann die Entscheidung falsch gewählt... Ja schaut nach Favoritensterben aus, aber letztens hab ich das auch noch gedreht mit 2 x 5:0 ich glaub weiter an mich. Wie läufts denn bei dir als Titelverteidiger? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |