![]() |
Zitat:
Ach und hab letzte Saison ab Spieltag 9 jugend Akademie aufgedreht und hatte diese saison 7 Jugend Spieler entdeckt aber 3 16j und 4 17j das ist auch eine Frechheit da ist der Scout 10 mal einfacher und leichter da hat man gleich ein 14j und braucht nicht so eine schei... Akademie wo die warscheinlichkeit so so gering ist da trifft mich vorher ein Blitz das ich ein 14j Spieler bekomme so sieht es aus Jugend Ausgaben 128k voll aufgedreht mit 5 Spieler zu finden . Lg benlevent |
der Scout Jugi bringt im Schnitt aber immer noch mehr als er kostet. habe auch 2-3 mal Verlust gemacht, weil eben mit Erfahrung 1,0, aber das gleicht sich dann wieder aus. So sind eben Wahrscheinlichkeiten.
Jugendarbeit selbst ist pure Geldverbrennung, solange es den Scout gibt. |
habs jetzt 3x mit dem Scout probiert, Einnahmen waren im schnitt knapp über den Ausgaben; die Sinnhaftigkeit ist daher für mich ehr fraglich...
|
Hab meinen Scout-Jugi gestern für 925.144 Verkauft, echt unglaublich dieser Preis wie ich finde und nicht normal.....
|
Zitat:
Gekauft um 450.000 €: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=870090 Verkauft um 101 € Macht ein MINUS von 449.889 € - und ich bin nicht der einzige. Fazit: nie wieder Scout - der Preis wurde erhöht und die gefundenen Spieler sind wohl unter jeder Kritik. |
mMn ist der Scout in seiner jetzigen Form gescheitert!!!
Die Änderungen bezüglich Scout und Fitness/Trainingskoppelung haben den TM auf jeden Fall nicht belebt finde ich. 16 jährige gibt es geschenkt und 20 Jährige mit XP 2 gehen um Millionen weg:shock: |
Zitat:
|
Scout diese Saison nicht auf Suche geschickt - dafür häng ich noch eine Saison Jugend Abteilung dran!!!
|
..auch ich finde.. der Scout ist absoulut unfähig..ein Scharlatan:evil:
da kann man seine kohle ebensogut verbrennen !:twisted: |
Wie ist eure Erfahrung mit dem Scout - Findet ihr sehr gute Talente ?
Oder seid ihr der ameining, dasd am Transfermarkt besseres zu kaufen gibt ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |