Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Scout - eure Meinungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53923)

benlevent 14.09.2015 13:41

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1319389)
seavas!

Langsam reichts mir! Ich fühle mich echt verarscht!
Jeder Jugi den ich in den letzten 5 Saisonen gekauft habe war eine herbe Enttäuschung!
Am JugiTM kann ich riskieren soviel ich will, die Spieler werden trotz Maximalwerten (35 Spiele + Talent 10, Kondi 10 und Fitness 10) nie mehr als 1,0 XP haben!
Und die Scoutjugis waren die letzten 5 Saisonen auch immer eine Lachnummer!
Z.B.: Diese Saison hat keiner der 5 Spieler, die mit Spezialfähigkeit gefunden wurden, Talent 10. (genau wie letzte Saison) :evil:
Kein einziger der 16 gefundenen Spieler hat die drei Werte auf 10.

mfg seppderrapidler

Hi Sepp auch bei mir waren die letzten 5 saison en so skill taktik very good aber die XP waren 1- 1,2 und die bringen trotz der skill a und taktik gar nix. Leider .

Ach und hab letzte Saison ab Spieltag 9 jugend Akademie aufgedreht und hatte diese saison 7 Jugend Spieler entdeckt aber 3 16j und 4 17j das ist auch eine Frechheit da ist der Scout 10 mal einfacher und leichter da hat man gleich ein 14j und braucht nicht so eine schei... Akademie wo die warscheinlichkeit so so gering ist da trifft mich vorher ein Blitz das ich ein 14j Spieler bekomme so sieht es aus Jugend Ausgaben 128k voll aufgedreht mit 5 Spieler zu finden .

Lg benlevent

Pomme16 14.09.2015 13:46

der Scout Jugi bringt im Schnitt aber immer noch mehr als er kostet. habe auch 2-3 mal Verlust gemacht, weil eben mit Erfahrung 1,0, aber das gleicht sich dann wieder aus. So sind eben Wahrscheinlichkeiten.

Jugendarbeit selbst ist pure Geldverbrennung, solange es den Scout gibt.

strider 14.09.2015 14:07

habs jetzt 3x mit dem Scout probiert, Einnahmen waren im schnitt knapp über den Ausgaben; die Sinnhaftigkeit ist daher für mich ehr fraglich...

mav_85 14.09.2015 14:24

Hab meinen Scout-Jugi gestern für 925.144 Verkauft, echt unglaublich dieser Preis wie ich finde und nicht normal.....

soboschneck 17.06.2016 14:43

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1319399)
der Scout Jugi bringt im Schnitt aber immer noch mehr als er kostet. habe auch 2-3 mal Verlust gemacht, weil eben mit Erfahrung 1,0, aber das gleicht sich dann wieder aus. So sind eben Wahrscheinlichkeiten.

Jugendarbeit selbst ist pure Geldverbrennung, solange es den Scout gibt.

na der Scout ist ja jetzt wohl Geschichte. Bis auf ein paar Ausreißer ein totales Minusgeschäft :evil:
Gekauft um 450.000 €:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=870090
Verkauft um 101 €

Macht ein MINUS von 449.889 € - und ich bin nicht der einzige.
Fazit: nie wieder Scout - der Preis wurde erhöht und die gefundenen Spieler sind wohl unter jeder Kritik.

Rrunner 17.06.2016 15:03

mMn ist der Scout in seiner jetzigen Form gescheitert!!!

Die Änderungen bezüglich Scout und Fitness/Trainingskoppelung haben den TM auf jeden Fall nicht belebt finde ich.

16 jährige gibt es geschenkt und 20 Jährige mit XP 2 gehen um Millionen weg:shock:

Pomme16 21.06.2016 07:59

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1350311)
mMn ist der Scout in seiner jetzigen Form gescheitert!!!

Die Änderungen bezüglich Scout und Fitness/Trainingskoppelung haben den TM auf jeden Fall nicht belebt finde ich.

16 jährige gibt es geschenkt und 20 Jährige mit XP 2 gehen um Millionen weg:shock:

der Scout gehört abgeschafft. Vor den Änderungen war es sicherer Gewinn und eine Abwertung der Jugendakademien, jetzt ist er einfach nur noch sinnlos, da man das investierte Geld niemals zurückbekommt. Es wird nur viel gezahlt für Ausnahmetalente.

medicine66 21.06.2016 08:22

Scout diese Saison nicht auf Suche geschickt - dafür häng ich noch eine Saison Jugend Abteilung dran!!!

rudolf 21.06.2016 08:52

..auch ich finde.. der Scout ist absoulut unfähig..ein Scharlatan:evil:
da kann man seine kohle ebensogut verbrennen !:twisted:

Linksfuss 18.05.2018 11:02

Wie ist eure Erfahrung mit dem Scout - Findet ihr sehr gute Talente ?
Oder seid ihr der ameining, dasd am Transfermarkt besseres zu kaufen gibt ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.