Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

MKnelangen 06.10.2011 09:44

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 893997)
ich bevorzug ja under berg, kann aber auch under der bank enten :lol:

Interessant wie das so alles enten und fröschen kann:lol:

AnteS. 06.10.2011 10:28

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 893999)
Interessant wie das so alles enten und fröschen kann:lol:

ich will ja nicht unken, aber nach Ende des Tippspiels werden heut einige zum Frosch
greifen müssen, um ihre Ergebnisse wenigstens in fahlem Glanze dastehen zu lassen ;-)

General_H 06.10.2011 11:34

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 894015)
ich will ja nicht unken, aber nach Ende des Tippspiels werden heut einige zum Frosch
greifen müssen, um ihre Ergebnisse wenigstens in fahlem Glanze dastehen zu lassen ;-)

Also mir persönlich fehlt zum Tippspiel irgendwie der Reiz.

Aber, Ente gut, alles gut. ;-)

iceman2163 06.10.2011 11:46

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 893960)
habe heute beim tippen was auf dich gesetzt :-)
hoffentlich schaffst ein 1:0 oder wirds doch nur ein 0:0?

hehe..ja habe auch auf einen sieg bei mir getippt, aber nur 100punkte...es ist wie immer alles möglich;-)

MKnelangen 06.10.2011 13:34

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 894015)

Der heutige Tipptag war wirklich Mist, wenn ich mich recht erinner 7 Spiele mit Siegquote 1,17 und geringer für den Favoriten. Da alle außer csaba ordentlich punkten müssen blieben einem da ja eigentlich nur noch die übrigen Spiele oder ein krasser Außenseitertipp. Ich hab mich einfach mal an den restlichen Spielen versucht, aber bei mir hat das Tippspiel derzeit auch fast nur mit "tippen" zu tun, hab in dieser Saison maximal 5 Spielberichte der höchsten Ligen angesehen und die Rangliste oder Teamvergleiche schon gar nicht. Aber für die erste Seite beim Tippspiel reichts ja:lol:

Csabalino 06.10.2011 13:42

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 894099)
Der heutige Tipptag war wirklich Mist, wenn ich mich recht erinner 7 Spiele mit Siegquote 1,17 und geringer für den Favoriten. Da alle außer csaba ordentlich punkten müssen blieben einem da ja eigentlich nur noch die übrigen Spiele oder ein krasser Außenseitertipp. Ich hab mich einfach mal an den restlichen Spielen versucht, aber bei mir hat das Tippspiel derzeit auch fast nur mit "tippen" zu tun, hab in dieser Saison maximal 5 Spielberichte der höchsten Ligen angesehen und die Rangliste oder Teamvergleiche schon gar nicht. Aber für die erste Seite beim Tippspiel reichts ja:lol:

habe auch keine spielberichte angesehen, meine punkte kommen meistens aus der öst. buli :becky:
auch heute bis auf 1 spiel (zu geringer quote) alle getippt. alá, sieg hek, bulikönig, ect.
schweiz war letzte saison noch ein guter punktelieferant, aber diese saison nimma so. drum heute nur auf die öst. und d-liga gesetzt.

je weiter nach oben kommst mäk desto leichter wirds zum tippen :-P

MKnelangen 06.10.2011 14:40

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 894102)

Kann ich so unterschreiben, letzte Saison fiel mir das ganze recht leicht. Die deutsche Bundesliga musste ich zwangsläufig verfolgen und die erste österreichische Bulisaison war auch von Interesse und ich hatte gegen alle Gegner im Laufe einer Saison gespielt und hatte ein recht gutes Bild von deren Stärken und Schwächen. So langsam verschwimmt dies leider immer mehr und meine Tipps sind mehr und mehr bloß geraten.

PS: Ich bereu es noch ein bisschen im Vorjahr am letzten Spieltag nicht auf x gespielt zu haben, das hätte mich von Platz 4 vermutlich auf Platz 1 gespült. Naja, hing leider noch ne Meisterschale dran, da war mir das Risiko zu groß hinten vielleicht doch noch einen reingemurmelt zu bekommen:lol:

iceman2163 06.10.2011 15:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 894102)
habe auch keine spielberichte angesehen, meine punkte kommen meistens aus der öst. buli :becky:
auch heute bis auf 1 spiel (zu geringer quote) alle getippt. alá, sieg hek, bulikönig, ect.
schweiz war letzte saison noch ein guter punktelieferant, aber diese saison nimma so. drum heute nur auf die öst. und d-liga gesetzt.

oja...viele punkte habe ich mir letzte saison in der schweiz geholt, diese leider nicht.

Pomme16 06.10.2011 16:23

Wiedermal so ein tückisches Spiel gegen Weesby, immer kommen Idioten zum Abschluss oder die besten treffen nicht. Wird schwer da nicht zu patzen!

Pomme16 06.10.2011 16:35

Kaum kommt der Ilias knallts im Kasten! So der nächste Sieg, jetzt kommen die Brocken!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.