![]() |
Zitat:
|
Sodala, die Saison neigt sich dem Ende zu. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass der verdiente Meister einen unaussprechlichen polnischen Namen trägt.
Jedenfalls: Glückwünsche nach Anif!! Mein Ziel (Aufstieg) ist aufgrund des Trainerkaufs und mit den damit verbundenen Spielerverkäufen leider nicht mehr zu bewerkstelligen. Zumindest ist der Klassenerhalt fixiert. Dafür krön ich mich mit dem Titel: "auswärtsstärkste Mannschaft" (wenigstens etwas) daliet |
Zitat:
für deine bescheidenen Trainingsergebnisse bist du nämlich ziemlich viel stärker gewordn oder bild ich mir das nur ein? |
schade, im Cup gibts kein Duell zwischen mir und Amsten City, einer weniger, jetzt müssen Donaukraft und ich noch was reissen wobei ich rausfliegen werd nächste Runde :-(
|
Zitat:
Und zu meiner 2. Hz: Wenn der Gegner eine schlechte Bewertung hat, ist deine automatisch besser!!! daliet |
Zitat:
Taktik 13 liegt aber sicher nicht am Gegner das ist schon stark!!! |
Ja das schon. Aber war es 4.307.880 € wert?
Wenn ich mir den TM anschaue, werden mieserable Spieler aktuell zu horrenden Summen verkauft. Ich hingegen mußte Topspieler um ein Schnäppchen hergeben um mir den Trainer leisten zu können. |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt wär ich mal auf einem platz, mit dem ich die klasse halten kann. d.h. ich darf es jetzt nur nicht mehr selber vergeigen :-? |
Zitat:
der platz an der sonne ist dir gewiss, ich hol keine punkte mehr ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |