Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53514)

myd3us 20.10.2011 18:25

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 902818)
keine angst, ich stell nur die jugis auf, ich starte lieber nächste saison wieder in der 2. ul durch ;-)

mhm, schauen wir mal :-D

daliet 21.10.2011 11:22

Sodala, die Saison neigt sich dem Ende zu. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass der verdiente Meister einen unaussprechlichen polnischen Namen trägt.
Jedenfalls: Glückwünsche nach Anif!!
Mein Ziel (Aufstieg) ist aufgrund des Trainerkaufs und mit den damit verbundenen Spielerverkäufen leider nicht mehr zu bewerkstelligen.
Zumindest ist der Klassenerhalt fixiert.
Dafür krön ich mich mit dem Titel: "auswärtsstärkste Mannschaft" (wenigstens etwas)

daliet

xDemon 21.10.2011 14:49

Zitat:

Zitat von daliet (Beitrag 903228)
Sodala, die Saison neigt sich dem Ende zu. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass der verdiente Meister einen unaussprechlichen polnischen Namen trägt.
Jedenfalls: Glückwünsche nach Anif!!
Mein Ziel (Aufstieg) ist aufgrund des Trainerkaufs und mit den damit verbundenen Spielerverkäufen leider nicht mehr zu bewerkstelligen.
Zumindest ist der Klassenerhalt fixiert.
Dafür krön ich mich mit dem Titel: "auswärtsstärkste Mannschaft" (wenigstens etwas)

daliet

hm danke, aber das kommt wohl etwas zu früh, mit einem Sieg gegen mich schaut die Sache schon ganz anders aus und wenn ich deine Werte aus dem letzten Spiel (HZ2) nehme, 13er Taktik dann ist ein Sieg von dir gegen mich nicht unrealistisch...

für deine bescheidenen Trainingsergebnisse bist du nämlich ziemlich viel stärker gewordn oder bild ich mir das nur ein?

xDemon 22.10.2011 10:24

schade, im Cup gibts kein Duell zwischen mir und Amsten City, einer weniger, jetzt müssen Donaukraft und ich noch was reissen wobei ich rausfliegen werd nächste Runde :-(

daliet 22.10.2011 15:18

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 903375)
hm danke, aber das kommt wohl etwas zu früh, mit einem Sieg gegen mich schaut die Sache schon ganz anders aus und wenn ich deine Werte aus dem letzten Spiel (HZ2) nehme, 13er Taktik dann ist ein Sieg von dir gegen mich nicht unrealistisch...

für deine bescheidenen Trainingsergebnisse bist du nämlich ziemlich viel stärker gewordn oder bild ich mir das nur ein?

Nein, das täuscht. Den mieserablen "Trainierer" hab ich verkauft. Das Training ist trotzdem weiterhin schlecht.
Und zu meiner 2. Hz: Wenn der Gegner eine schlechte Bewertung hat, ist deine automatisch besser!!!

daliet

xDemon 22.10.2011 16:01

Zitat:

Zitat von daliet (Beitrag 904012)
Nein, das täuscht. Den mieserablen "Trainierer" hab ich verkauft. Das Training ist trotzdem weiterhin schlecht.
Und zu meiner 2. Hz: Wenn der Gegner eine schlechte Bewertung hat, ist deine automatisch besser!!!

daliet

hast dir aber wieder einen 5er Trainer geholt?
Taktik 13 liegt aber sicher nicht am Gegner das ist schon stark!!!

daliet 23.10.2011 19:42

Ja das schon. Aber war es 4.307.880 € wert?
Wenn ich mir den TM anschaue, werden mieserable Spieler aktuell zu horrenden Summen verkauft. Ich hingegen mußte Topspieler um ein Schnäppchen hergeben um mir den Trainer leisten zu können.

barca72 24.10.2011 08:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 903919)
schade, im Cup gibts kein Duell zwischen mir und Amsten City, einer weniger, jetzt müssen Donaukraft und ich noch was reissen wobei ich rausfliegen werd nächste Runde :-(

realistisch gesehen, wird es für mich auch keine 3. Runde geben, da mein Gegner (Strohhutbande) doch ein ziemlich harter Brocken ist.

myd3us 24.10.2011 16:42

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 902818)
keine angst, ich stell nur die jugis auf, ich starte lieber nächste saison wieder in der 2. ul durch ;-)

ok, hattest recht. war eine klare angelegenheit für mich ... (ich hab aber auch zur sicherheit in bestbesetzung gespielt *gg*)

jetzt wär ich mal auf einem platz, mit dem ich die klasse halten kann. d.h. ich darf es jetzt nur nicht mehr selber vergeigen :-?

donjorgos 24.10.2011 16:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 904891)
ok, hattest recht. war eine klare angelegenheit für mich ... (ich hab aber auch zur sicherheit in bestbesetzung gespielt *gg*)

jetzt wär ich mal auf einem platz, mit dem ich die klasse halten kann. d.h. ich darf es jetzt nur nicht mehr selber vergeigen :-?

gratz zum sieg ;-)

der platz an der sonne ist dir gewiss, ich hol keine punkte mehr ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.