Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   Alphacup - The League of Legends (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52998)

waldgeist 09.10.2011 12:01

ist halt so, wenn ein neuer name sich in die arrivierte linie einspielt... :-)

aber das ist ja auch gut und spannend so!

h.nes 09.10.2011 12:05

tsts HAnnes .. wie konnte dir der flipside nicht auffallen :-P :-D

bzgl Platzierungsspiele, die werden leider nicht ausgespielt
falls ein weiterer "Looser" des Achtelfinales Lust
auf ein Spielchen hat darf er mich gerne einladen 8-)

#17 09.10.2011 13:55

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 895673)
gatulation allen aufsteigern

werden eigentlich die platzierungen ausgespielt oder ists für die verlierer jetzt vorbei?

Platzierungen werden nicht ausgespielt. Das ermöglicht das Friendly-Cup Tool leider nicht.

flipside 09.10.2011 14:16

danke fürs kompliment hek ;)
gutes gefühl, zu wissen, dass man sich langsam aber doch einen namen macht bei der elite ;)

gegen krnja trotz all dem wenig hoffnungen auf ein weiterkommen, man siehe nur das letzte friendly gegen ihn.
freu mich aber trotzdem drüber so weit gekommen zu sein und gegen top teams spielen zu können :)

Bellou 12.10.2011 11:33

weiß man schon das datum, wann die quali für den nächsten alphacup startet?

#17 15.10.2011 15:19

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 897696)
weiß man schon das datum, wann die quali für den nächsten alphacup startet?

5. oder 12. November. Je nachdem wie flott die Anmeldung geht.

5. November wäre aber vorzuziehen. Dann würde die erste Runde am 19. November stattfinden und der Bewerb wäre von den Terminen her parallel zur Meisterschaft (1. Spiel in der Meisterschaft findet am 14. November statt)

Bellou 15.10.2011 16:07

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 899686)
5. oder 12. November. Je nachdem wie flott die Anmeldung geht.

5. November wäre aber vorzuziehen. Dann würde die erste Runde am 19. November stattfinden und der Bewerb wäre von den Terminen her parallel zur Meisterschaft (1. Spiel in der Meisterschaft findet am 14. November statt)

herzlichen dank
gut zu wissen.
dann werd ich mir diese termine mal freihalten ...

hek 16.10.2011 00:48

Heute ein paar interessante Partien!
Csaba gewinnt gg hyde.
Pech muss in der Verlängerung gehen gegen matti.
Krnja gewinnt gg Wolfsberg.
Und in meiner Partie gg FC Ritter fallen insgesamt 7 Tore! Dank einer 100% Ausbeute kann ich einen 0:3 Rückstand in der 2.HZ noch aufholen.
Somit stehen 4 1.BuLi Teams im Halbfinale, was doch auch wieder zeigt: Der Nachwuchs ist zwar gut, aber die Teams der 1.BuLi eben auch.

Ausblick: Ich spiele nächsten Samstag gg bigbob, wird schwer werden. In der Liga habe ich sogar mit HV verloren, bigbob macht wohl 3 Viertel. Wenn es mir wie matti gelingt über Konter oder Vereitelung der Chancen die taktische Übermacht zu neutralisieren, sehe ich Hoffnung. Das Ergebnis von matti macht Hoffnung.

Krnja gg Csaba dürfte für letzgenannten ausgehen. Csaba hatte gg hyde fantastische Werte. Auch ich hatte bei 4 Torchancen einen 12er Schnitt. Vielleicht ist da die friendly Berechnung etwas "freundlicher".

Somit wird das Finale wahrscheinlich Pech - Csaba aussehen.

flipside 16.10.2011 12:19

wieder einmal eine katastrophale chancenauswertung - nur 25 % :-? im vergleich 66 % bei krnja.
bin mit der bewertung trotzdem zufrieden, 4 chancen gegen nen 1.buligisten kann man gelten lassen :-)

wünsch den verbleibenden 4 teams viel erfolg und schön spannende spiele!!

matti90 16.10.2011 12:33

Und ich vergesse die Taktik in der Verlängerung einzustellen :rant:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.