![]() |
Zitat:
mal schauen, ob die erbsen noch zulegen können....ich dacht mibin hat keinen trainer, und das er da überlegen ist? oder hab ich seinen neuen versäumt??? |
Zitat:
jo mi a:lol: könnte fast sein das die erbse schont...weil morgen is das nächste duell mit ihm im cup ...das wird schwer werden....könnte mir denken das er dafür schont:-? |
Zitat:
|
Zitat:
hmmm... echt komisches spiel von da erbse:lol::lol:hat nur ein bisschen geschont....also fast voll gespielt würd i sogn....aber 1hz war trotzdem komisch...denk aber net dast so hoch verlieren wirst.... würd sogn mibin is unterschätz worn:lol:super taktikbewertung hod er.... |
also er muss einen trainer haben, ansonsten bekommt er net die werte zusammen.....
vielleicht hab ich ihn übersehen, oder sein alter läuft noch;-) |
hallo - ich habe einigen von euch eine einladung zum interview geschickt... :-)
|
jetzt bin ich auf des rätsels lösung in sachen mibin gekommen...
er hat seinen trainer am 31.12. gekauft und der macht 60 trainings, also hab ich mir jetzt mal alle wochen durchgesehen und nachgerechnet und der trainer läuft mit morgigem datum aus;-) also hab ich mich um 1 training vertan;-) somit bin ich neugierig, ob er noch einen bekommt bis donnerstag8-) |
Zitat:
ja schon gelesen...wird aber ein wenig dauern...weil is sehr stressig ab morgen für mich:-? |
ergebnis überrascht mich auch ;-)
und das obwohl ich meinen besten mann geschont habe :-D neuer trainer ist in sicht obs geld reicht ist ne andere frage :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |