![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Würd vorschlagen du wechselt noch heute in die Ösiliga...vielleicht hast da mehr Glück...die deutsche Liga is jedenfalls zu hart für dich...da wirst du nie was reissen |
So melde mich mal wieder zurück. War zu sehr von der Trainer Suche genervt als das ich mich voll auf das Spiel konzentrieren konnte. Ewig gewartet und doch nur nen mässigen trainer erwischt. konnte aber nicht länger warten.
Auf jedenfall ist hier in der zwischenzeit ja so einiges passiert. :-D Viel glück im ösi land mäk ;-) |
Zitat:
gabs übrigens in der Vergangenheit auch z.B. Stiffler gegen Chris oder Rudolf vs. General H :shock: hat nicht geschadet , im Gegenteil. hat den Spielspass mächtig angehoben :-P wenn hier in der 1. BuLi, sowas wie Langeweile aufkommen sollte, so liegt das mM. nach auch mit an den Teamchefs die im Fred nie oder selten was schreiben :-? behaupte mal: einen Tabellenführer der nix schreibt, würde es in Ö nicht geben ! :-( auch etwas mehr Leichtigkeit und Humor sollte hin und wieder mit den Post's rüberkommen, da wede ich mir bestimmt noch was einfallen lassen :-) MSV würde gerne morgen die 0:4 Klatsche bei Latsch aus dem Hinspiel wettmachen, alleine die allgemeine Überlegenheit der Laatscher wird uns keine Chance lassen :cry: Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Bissl was posten?
Bin schon da. Von wegen nur Auswärtssiege morgen ;-) Mehr als eine Überraschung ist drin, da bin ich mir sicher. Selbst wenn Mäk Einsatz ankündigt wird er gegen zahnlose Löwen den einen zu viel schonen. Sicher ist wohl nur Ted´s Sieg... Und ein wenig Reiz schadet nie. Man sollte,w enn die Zeit gekommen ist, dann nur wieder vergessen. Heute sind chris und ich im Guten, genau so lange bis wir wieder in einer Liga spielen ;-) Das die Fetzen wieder fliegen, da könnt ihr Gift drauf nehmen. Nur leider ist mein Team zu schlecht :-? Darf ich als Oberligist der vielleicht die Klasse hält überhaupt im BuLi Thread schreiben :shock: Zitat:
So ganz ohne Smiley :mrgreen: |
Ich wäre auch eher ein arroganter Teamchef aber meine Gurkentruppe lässt sowas nicht zu :(
Latsch hat mich ja heute auch wieder mal desaströs auseinander genommen vor allem meine schwachen Taktiken fallen zu sehr ins Gewicht :-? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
der wahre Grund für Mäk's Wechsel ins Ösi-Land : http://www7.pic-upload.de/28.07.11/frzvzgt4xx5w.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |