![]() |
bei meiner Kontrolle habe ich entdeckt, dass 1 Spiel der fehlenden bereits heute stattgefunden hat:
Metrostars vs. SC Allzeit Getreue 3:0 es gibt also ein 1. Ergebnis im Unteren Playoff :-) es sind aber noch immer 4 Spiele nicht fixiert: Tierschutz - JETZT vs. FC Chillalot The Magic Eleven vs. green-white-fighter da fehlt nur die Annahme von bueffel1 Torpedo United vs. RED DEVILS FC Santiago vs. Fc Pathumthani nochmals zur Erinnerung: einladen kann jeder, auch der Zweitgenannte :!: |
Da waren es nur noch 2:
The Magic Eleven vs. green-white-fighter da fehlt nur die Annahme von bueffel1 FC Santiago vs. Fc Pathumthani nochmals zur Erinnerung: einladen kann jeder, auch der Zweitgenannte :!: |
Hallo Leute,
ich fliege am Samstag für 1 Woche nach Griechenland und werde dort nur sehr sporadisch online sein. Also wäre es nett, wenn mich mein Gegner nächste Woche einladen könnte, damit ich nur auf "annehmen" klicken muss! ;-) Danke schon mal! |
Zitat:
danke für die Nachricht. Ich werde darauf achten. Wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung :-) |
Jetzt fehlt nur mehr dieses eine Spiel:
FC Santiago vs. Fc Pathumthani Santago hat gestern Abend meine PN gelesen, also gehe ich mal davon aus, dass er auch eingeladen hat. Jetzt werden wir sehen, wie weit meine erste Eischätzung zutrifft. Zitat:
|
Nun ist auch das letzte Spiel fix :-D
Ich wünsche allen recht spannende Spiele und möge der bessere gewinnen. Ich werde leider nicht live dabei sein, da ich zu dem Zeitpunkt Dienst habe. Möchte dann aber noch am späten Abend die Auswertung machen. |
so...allen viel Glück in dieser Runde.
Mein Tipp gegen Frediator: beide haben 2-4Torchancen und das Spiel wird 2:1 für mich ausgehen ;-) ... hoffentlich 8-) |
Hoffe auch auf einen mindestens 5 zu 0 Sieg heute für mich.Dann kann das Viertelfinale kommen.:lol:
|
denke das ich ned letzter werden sollte
|
Einladung fürs 1/4Finale nächsten samstag gegen Quilmes Atlético Club ist draussen.:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |