Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6./18. Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52175)

Gallus17 17.08.2011 16:55

So, Nachtragsspiel souverän mit 6:0 über die Bühne gebracht :-D
Dann bin ich mal gespannt, ob es weitergeht 8-):-P

slivo 17.08.2011 16:56

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 860383)
Naja nachdem ich heute 6:1 gegen die Hot Chilis verloren habe, brauchst Dir nicht wirklich Sorgen machen! ;-)

die verteidigung hat gott sei dank beinahe gehalten und immerhin hab ich eine chance genutzt. unentschieden geht glaub ich in ordnung... und das wichtigste: neue erkenntnisse wurden auch gewonnen!

TommyG. 17.08.2011 19:47

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 860398)
ist gut, ich muss nämlich aus was probieren, aber das wird eher eine starke truppe werden die bei mir aufläuft... ich muss nämlich taktisch was probieren :D

Puh, 0:8 ist schon eine ordentliche Klatsche...:shock:

Du warst zwar deutlich überlegen (wie erwartet), aber dass es so deutlich ausgeht...:-?

Naja, da merkt man halt, dass mein TW nur 5 Skills hat...:lol:

donjorgos 17.08.2011 20:07

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 862597)
So, Nachtragsspiel souverän mit 6:0 über die Bühne gebracht :-D
Dann bin ich mal gespannt, ob es weitergeht 8-):-P

Ja, das war eine ziemliche packung:shock:

McPrinzessin 17.08.2011 22:42

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 862698)
Puh, 0:8 ist schon eine ordentliche Klatsche...:shock:

Du warst zwar deutlich überlegen (wie erwartet), aber dass es so deutlich ausgeht...:-?

Naja, da merkt man halt, dass mein TW nur 5 Skills hat...:lol:

ja, und ich hab neue erkenntnisse über meine mannschaft, danke dass du dich zur verfügung gestellt hast :D

tut mir leid dass es so krass war, aber ich bin im offiziellen cup schon unter den letzten 8 und das waren wertvolle Infos :D

TommyG. 18.08.2011 07:42

Die "Auslosung" für die nächste Runde steht leider immer noch nicht. Der dev wird sich aber wohl bald darum kümmern.

Ich bin jetzt bis Sonntag Nachmittag in Stuttgart, wahrscheinlich ohne Internetverbindung, kann also auch die Auslosungen noch nicht machen. Aber Sonntag Abend sollte sich ausgehen, dass ich die nächste Runde poste, sodass noch ein bisschen Zeit zum Einladen ist.;-)

dbdtDev 18.08.2011 11:53

So, nachdem das Nachtragspiel absolviert ist sollte am Samstag automatisch die nächste Runde des Cups eingetragen werden, so als ob alle Spiele am Samstag stattfinden würden.

LG,
Thomas

Schnurspringer 18.08.2011 12:07

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 863009)
So, nachdem das Nachtragspiel absolviert ist sollte am Samstag automatisch die nächste Runde des Cups eingetragen werden, so als ob alle Spiele am Samstag stattfinden würden.

LG,
Thomas

samstags? Ô.ô

FCAxe 18.08.2011 12:13

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 863009)

LG,
Thomas

Hoffe du meinst Mittwoch!!! :shock::shock:

dbdtDev 18.08.2011 12:19

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 863021)
samstags? Ô.ô

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 863026)
Hoffe du meinst Mittwoch!!! :shock::shock:

Nein, Samstag natürlich. Am Samstag wird die nächste Runde eingetragen (24.08.) Es kann ja nicht am Mittwoch nach dem Spiel das Spiel für Mittwoch eingetragen werden. Das wäre ja zu spät :-?

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.