![]() |
verdammt don amor, musst bessere tipps liefern. so wirds nichts :-(
tief rot gemacht heute :cry: |
morgen gibts biathlonstaffel :clap:
da setzte ich dann gewinnvorsprung bei den herren auf über 30 sek oder was die auch immer haben werden .. + bei den damen die russinen ;-) heute aus frust mal einen gewagten (sollte aber eher sicher sein :lol:) langtimewette gemacht. 100er auf handball wm siegerin: russland! q:2.15 g.nacht |
Zitat:
Zitat:
palermo war der heimbeton schlecht hin. morgen gibts was besseres ;-) Zitat:
aber ich werds in einer 2er kombi probieren. |
zwei heiße NHL tipps für heute Nacht!
Detroit Red Wings Sieg + Dallas Stars DC X/2 Detroit verliert leider 4:3 und Dallas hat 2:1 gewonnen. Für over tipper empfehle ich: Philadelphia + Winnipag Phila gewinnt 5:4 und Winnipag verliert nur mit 1:0 :prost: |
Eine 3er Kombo zum warm werdn!
Lverkusen + Torino + Newcastle Mein Risiko Tipp für heute: Ipswich + Stevanage HC 1 + Almere City und Hereford sieg. Ich mach ein System 2aus4 od. 3aus4, bin mir noch nicht sicher... :prost: |
HMM
Was ist los da tut sich auch nichts mehr , gibt eh genug spiele , oder es gint keine sicheren spiele ? lg |
Zitat:
|
irgendwelche Specials für Bayern-Basel heute?
die Quoten auf X sind verführerisch 8-) |
Zitat:
bayern unter 3 tore könnte man auch als single spielen.. Q um 3! herum ;-) bin gespannt :-D |
Zitat:
auf Basel, dass sie weiterkommen (3,5) und auf Ergebnis/Kombiwette 1:0, 2:0 oder 3:0 (2,5) jedoch jeweils vorsichtig weil man bei Bayern ja nie weiß :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |