![]() |
Zitat:
taktisch hast du mir eine nasenlänge vorraus, skilltechnisch ich... wird auf jedenfall eine spannende partie :D ich freue mich drauf, und einer kommt ins halbfinale :D |
Zitat:
würde mich sehr freuen, wenn ich irgendwie weiterkommen könnte, da man dann garantiert noch 2 spiele spielen darf... |
Zitat:
aber gegen catentaccio wirds hart eine chance rauszuarbeiten die auch bis zum goalie kommt, und im elfern bin ich nicht der beste^^ |
Zitat:
grats an alle die heute wieder gewonnen haben ;) |
Zitat:
ich hab ersten eine sehr schmalen kader und allen nur noch zwischen 4-6 fitness, und dann noch dazu das letzte wirklich schwere, und entscheidende spiel in der meisterschaft am donnerstag und du kannst schonen und hast einen computergegner :) alos ich würde mich weniger freuen wenn du weiter kommst, aber ich sag mal die chancen sind wirklich 50:50 |
Zitat:
Freu mich schon auf DAS Wiedersehen mit Herrn Kempes :fencing: |
Zitat:
|
Mal danke an pauleta und mcprinzessin fürs auf dem laufenden halten.
meine truppe war wohl nach dem 2:0 zu siegessicher...:-x:cry: also enton, jetzt musst du das ding gewinnen, damit ich sagen kann, dass ich eigentlich 2. bin.;-) und sogar der paprika hats geschafft...das wird er mir jetzt lange vorhalten... aber gratz an alle sieger! |
möcht allen gratulieren, die es in die letzten acht geschafft habn - finds echt eine tolle leistung!
es scheint so, als ob sich im oberen raster eher die def-skill teams und im unteren eher die off-skill teams durchsetzen. @enton: i glaub wir sind die einzigen überbleibsl aus der oberliga! Zitat:
|
Zitat:
starke Mannschaft und das Match live mitzuerleben war echt total spannend. Bei mir stand noch dieser Kommentar ganz unten: Der Sieg war, auch wenn er erst im Elfmeterschießen gefallen ist, nicht unterverdient. also ob verdient oder nicht, unterverdient gibt es nicht :D wo meldet man sowas? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |