![]() |
Zitat:
Ich freu mich schon auf Donnerstag, hat nur noch Karten neben dem PAOK-Sektor gegeben, das kann was werden. :D |
Zitat:
Man beruft jetzt. Die Entscheidung dauert ja wieder. Und dann beruft man halt wieder dagegen. So schiebt man das hoffentlich raus, dass man die Gruppenphase noch spielt im Happel. Blöd nur wenn man aufsteigen sollte (in die K.O. Phase) und dann das Geisterspiel hat. Aber wenn man eben dann in der Gruppenphase ausscheidet, dann würde das Geisterspiel quasi nächstes Jahr in der Quali sein. (und damit nicht so schmerzhaft vom Finanziellen) Mal schauen was rauskommt. Vielleicht ist ja die Berufung beim 1. Mal schon erfolgreich und man hat kein Geisterspiel. |
so jetzt hab ich mich wieder gefangen - gestern indiskutable leistung.
von den spielern & dem trainerteam. da der vorstand am kader schuld ist passt da momentan gar nix zusammen :-? |
Zitat:
Das einzige was bei uns international noch Konkurrenzfähig ist, sind die Fans, die Vorstellung gestern war wieder mal europäische Weltklasse :-) Einzigartig wie kurz nach dem 0:3 die Kurve Gas gegeben hat :sensationell: |
Zitat:
|
Als ich um 18:30 Uhr nach 90 Minuten Fahrt mit dem Zug am Westbahnhof angekommen bin und die Aufstellung gelesen habe, war ich kurz davor wieder zurück zu fahren :angry: Habs dann aber leider nicht gemacht...
|
Zitat:
|
zu 50% mal die probleme angesprochen :-?
http://www.laola1.at/de/fussball/bun...32-48-48-.html |
also was wir zur Zeit von der Mannschaft geboten bekommen, ist schon sehr niederig. Und am meisten schmerzen die Aussagen von Schöttel, ala wir gehen unseren Weg, sind sind auf dem richtigen Weg...
Ich habe ihn schon als Fussballer nicht gemocht (sage immer gern Holzhacker zu ihm). Mir wäre von Anfang an der Kühbauer lieber, der hat internationale Erfahrung, und kann mal vol draufhauen, wenn es nicht läuft. Dann diese Transferpolitik. Ich verstehe nicht, das der beliebteste Verein in Österreich, mit so einer Anziehungskraft es nicht schafft, bessere Transfers zu tätigen. Die Verkäufe waren sicher gut, und haben eine Menge in die Kassen gespült. Aber der Edlinger sagt immer es wäre kein Geld für Verstärkungen da. Ich verstehe das nicht. Wie kann man einen Sonnleitner einsetzen, Trimmel ist kein Aussenverteidiger, ein Katzer hat seinen Zenit schon längst überschritten. Königshofer ist kein Torwart für Rapid. Prager spreche ich auch die Stärke bei RApid zu spielen ab. Und mMn hat es Schöttel geschafft, das die Spieler sogar schlechter werden, als vor seiner Zeit. Ich sage es, wie ich es schon vor einigen Monaten schon gesagt habe, der Schöttel muss weg. Und der Edlinger - wenn er bleiben will - muss auch seine Rolle überdenken, und was die Rapid den Fans bedeutet! |
Zitat:
Hier ein guter Kommentar aus diesem Bericht: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |