![]() |
Bald wird die neue Ausschreibung gestartet werden.
Wird unser Team bestehen bleiben oder zieht sich jemand zurück? |
Zitat:
aber das mit den Auswetungen is scho zach :-? |
Nix da zurückziehen. Ich bleibe :-D
|
Zitat:
Hoffentlich tut sich da was. So a Auswertung ist in a Viertel Stunde passiert, nix Weltbewegendes eigentlich. Dann schau ma mal wer da das Ruder übernimmt und was der Mat sagt. Bleibt das mit den Auswertungen aber so hab ich irgendwie keine große Lust mehr darauf, das sag ich auch ganz ehrlich und steh dazu. |
Zitat:
Bei dem Rot markierten bin ich voll deiner Meinung ;-) die Auswertung wäre doch was für Dich:-) |
stimmt, war im urlaub, heute wieder zurück.
bleibe gerne in diesem top team, tippen alle zuverlässig, finde ich einfach supa. wird mit den auswertungen glaub bei der nächsten auflage besser. |
dann sind ja alle wieder an Bord :th_dblthumb2:
müssen nur noch die Auswertungen wieder ein bisschen öfters kommen ;-) |
Zitat:
Hab hier meine Hilfe 3 mal angeboten, wurde nicht benötigt, ist auch ok. Das es funktionieren kann hat man beim DBT gesehen, glaube dass ich nie länger als 3 Tage benötigte wenn ich sie machte ;-) Ansonsten, Nein, ist bestimmt nichts für mich. :nono: Finde es Klasse dass wir zusammen bleiben, vielelicht wirds ja was mit einem Top Organisator, am besten wäre der jetzige würde plötzlich wieder die Zeit finden. Gehen wir mal positiv an die Sache ran, gibt eigentlich nicht viele bei denen ich vorm Start schon sagen würde "nein Danke" ;-) Wenn ich starte dann wirds auch durchgezogen - logisch :up: |
hab uns gleich mal für die 17. saison angemeldet
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...655#post957655 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |