![]() |
Zitat:
aber trotzdem eine harte Geschichte. Ich kann mir auch keinen 5er leisten! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
irgendwie sollte ja unterscheide zwischen den mannschaften sein! und in der 1-ul kommst ja alleine schon mit stadion+sponsor-gehälter in 3 saisonen auf 2,5 mio circa.... also 5er trainer sollte dann schon drinnen sein für alle die sich ned ungeschickt anstellen! wennst noch tl willst - musst dir halt überlegen ob du nen 5er trainer willst oder einfach gut wirtschaften :-) |
3x gut ist auch gut und kostet nicht sehr viel :-)
|
Zitat:
|
Wichtig ist nur, dass sich das volle Programm eben nicht ausgeht. Das sollte auch so sein.
|
Ich finde die 5er-Trainer-Marktlage ganz ok. Ich hätte mir auch einen noch stärkeren 5er-Trainer gewünscht, bin dann aber doch einen Kompromiss eingegangen.
Es sind immer genügend 5er auf dem Markt, wobei in kurzen, regelmäßigen Zeitabständen neue 5er hinzugefügt werden. Ich finde die jetzige Lösung ganz gut und meine, dass kurzfristige Änderungen die TC's benachteiligen würden, welche sich vor kurzem kompromissschließend einen 5er geholt haben. Das bitte zu berücksichtigen. ;-) |
Und mir ist die Trainerlage für die nächsten 4 Saisonen schon wieder egal!
Und warum wohl? OMS |
Zitat:
ich bin im moment auch versorgt, für 5 saisonen aber mal schauen ob ich da nicht zwischendurch eventuell eine saison früher mich nach was neuem umsehe (hab jetzt nur einen 4er Trainer) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |