Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Voten für Teamchef! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50018)

Markus1510 19.07.2011 12:48

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 844797)
Es gibt jetzt 5 Votingbuttons, die abwechselnd angezeigt werden.

LG,
Thomas

Lass dir irgend etwas einfallen, was die User zum Voten animiert (Credits oder so). Gibt eh jeden Tag 2 Gratiscredits: wenns in Zukunft stattdessen fürs Voten welche gäbe, würd das sicher was bringen.

OMS1968 19.07.2011 18:25

Zitat:

Zitat von Markus1510 (Beitrag 844817)
Lass dir irgend etwas einfallen, was die User zum Voten animiert (Credits oder so). Gibt eh jeden Tag 2 Gratiscredits: wenns in Zukunft stattdessen fürs Voten welche gäbe, würd das sicher was bringen.

Gratiscredits nur noch für die Stimmabgabe - dann würde dort auch etwas bewegt werden können.

OMS

Chris1860 19.07.2011 21:25

Zitat:

LG,
Thomas

Gefällt mir!8-)

diz83 23.07.2011 15:20

Zitat:

LG,
Thomas

oje oje, durch diese änderung gehen die zahlen immer weiter zurück :cry:

lg didi

bananajo 23.07.2011 23:39

Vllt könnte man eine Art Alert einblenden, wie dies bei 90 Minuten ist? Votingbutten einbauen und reinschreiben bitte vote für TC, danach verschwindet das Alert für 24 Sunden;)
wäre vllt sinnvoll:)

henkman 24.07.2011 06:10

Zitat:

Zitat von Markus1510 (Beitrag 844817)

ist doch offensichtlich nicht erlaubt, dass man für's Voten belohnt wird. Dies wurde schon vor längerer Zeit mal vorgeschlagen. :shock:

Ich war früher auch mal ein ganz intensiver Voter, wo ich mich jedesmal als ich mich eingeloggt habe, mich erst mal über die Buttons hergemacht habe. Da ich aber das Gefühl hatte, dass mir dies wohl nicht viele nachgemacht haben, muss ich eingestehen, mich um die Voterei nicht mehr viel gekümmert habe, da ich mir vorkam wie Don Quichotte.:oops::oops:

Greenbay 24.07.2011 11:10

Bringt dieses Voten überhaupt etwas?

@henkman und bananajo könntet ihr bitte Eure Signaturen etwas kleiner halten, ansonsten ist das ganze Forum damit bald zugemüllt. Danke

henkman 23.10.2011 06:18

So Leute - ich habe heute mal nach langer Zeit wieder gevotet und musste mit erschrecken feststellen, dass wir auf Seite 2 Platz 26 gerutscht sind!:twisted:

Gut ich habe in der letzten Zeit auch nicht viel gevotet:oops::oops:

Aber es war doch so, dass wir anfangs mit der Voterei für TC auch User angezogen haben, also ist das doch die einfachste und leichteste Art User für TC zu gewinnen.

Ich hoffe ihr denkt noch einmal darüber nach und wenn Euch das Spiel auch so am Herzen liegt wie mir, dann bittet votet wieder regelmäßig für dieses Spiel! Ich jedenfalls werde es wieder machen!

LG

@Greenbay: Nein ich werde meine Sig nicht verkleinern, und zumüllen tu ich das Forum auch nicht damit.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.