![]() |
wappler2010 im Finale? War wohl nicht umsonst der Sieger des 1.VIP~Cups...Wünsche dir daher viel Glück und hoffe das du gewinnst! ( Sorry #17 :-D)
lg P.S. Für den 2.VIP~Cup sind noch Teilnehmer gesucht! |
Zitat:
|
Zitat:
Und müsste dann genauso mit 3. Abschnitt funktionieren??? Aber das probier ich dann nächste Woche aus! Auf jeden Fall Danke! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Also müsste es so wie von 17 erklärt funktionieren, nur ohne den oberen Pos. Wechsel, Oder? Und wie hier fürs übernächste Friendly schon eingestellt: Stork ist der VT. der in den St. soll und Scholle soll für Stork im St. spielen!!! |
Na dann wünsche ich #17 viel Erfolg fürs Finale.
Zitat:
Zitat:
Zu deiner Frage möchte ich zu den vorhandenen Antworten ergänzen, daß die Prio zunächst absolut entscheidend ist. Ab der 2.HZ kann auch in der Verlängerung bedeuten, IN eben "nur" IN der 2. Halbzeit und IM 3. Abschnitt eben nur dort. Oft ist es ja an Bedingungen, Ergebnisse geknüpft, daher sind diese Feinheiten entscheidend. Ohne Bedingung müssten die Einstellungen den gleichen Effekt verursachen. |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt habe ich es auch endlich kapiert! ;-) |
Zitat:
Hätte aber nicht geglaubt das es so klar wird! Schon gedacht das Du 1-2 x durchkommst in der 1. Hz.!? Aber es passiert eben ALLES zwischen der 45 - 67 min.! Deswegen verwechsle ich das auch immer! Nur weiss ich jetzt dank MMM das der Spielerwechsel vor dem Positionswechsel durchgeführt wird und somit ist mir das ganze "Ab" "In" "Im" ab jetzt egal! :lol: Lg. PS: Schwemme um Platz 5 eingeladen und angenommen, also Spiel steht! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |