Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49323)

Zwetschkenknödel 24.03.2011 18:35

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 769850)
:-P

Ja hab eh mit absicht zeit dazw. gelassen ;-)

Wollte mir eig. einen austrainierten Torwart kaufen.. Wobei nichtmal dazu das Geld reicht um mich nä. Saison dann auch noch mit Jugis vollzustopfen :lol: Ich hoff ich ergattere ein paar Schnäppchen am Jugendtransfermarkt :-)

Lg

Das geht schon, die sind derzeit eh sehr billig! ;-)

Ich hab für den damals fast 500k mehr bekommen ---> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=162141

Skyline 24.03.2011 19:01

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 769857)

Ich hab für den damals fast 500k mehr bekommen ---> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=162141

19/19 TW's sehr billig? Unter 2mio bekommst da nix :-)

Zakraf 24.03.2011 22:19

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 769857)

Naja, der hat auch bomben Taktiken...

Zwetschkenknödel 24.03.2011 23:07

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 769885)
19/19 TW's sehr billig? Unter 2mio bekommst da nix :-)

Das billig hat sich auf die Jugischnäppchen bezogen! ;-)

oleander 25.03.2011 08:50

So, nun also doch noch ein echtes "Endspiel" gegen den "Ac Avanti", mal schauen, ob sich etwas machen lässt. Mittelfeld ist fitnesstechnisch nicht mehr auf der Höhe, erwarte mir also nicht allzu viel, der Aufstieg ist fixiert, das Saisonziel somit erreicht.

Ziemlich schwierig, preisgünstigste Sturmjugis zu finden, da ist viel Geduld gefragt.

Zakraf 25.03.2011 09:11

Ja wird ein spannendes Spiel. Fitness mäßig sind noch alle aus der Stammelf auf 9 bis auf ein Spieler auf 8, das sollte nicht soviel ausmachen. Dennoch werde ich wohl oder übel nochmals den A-Kader aufstellen müssen. Hatte ursprünglich gehofft endlich ein paar Jugis spielen lassen zu können… mal schauen ob heute im Training noch alle Steigen oder schon die ersten ausfallen.

Bin mir manchmal nicht sicher was wirtschaftlicher ist. Dadurch dass für einen Meistertitel bis zum Schluss wahrscheinlich kaum Jugis spielen können, werden diese auch im Training ausfallen. Das bedeutet sicherlich so an die 20 Skillsteigerungen die meine Jugis in Summe nicht bekommen. Das ganze gegenübergestellt einem Meistertitel der rein Finanziell ca. 150.000 bis 200.000 bringt.

Ein Skillpunkt ist meiner Meinung nach zwischen 10.000 und 20.000 wert, das bedeutet der Meistertitel ist eigentlich ein draufzahler wenn man dafür auf die Skillsteigerung verzichtet…

Natürlich aus sportlicher Sicht ist so ein Meistertitel schon ein netter Pokal J

oleander 25.03.2011 09:26

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 770087)
Ja wird ein spannendes Spiel. Fitness mäßig sind noch alle aus der Stammelf auf 9 bis auf ein Spieler auf 8, das sollte nicht soviel ausmachen. Dennoch werde ich wohl oder übel nochmals den A-Kader aufstellen müssen. Hatte ursprünglich gehofft endlich ein paar Jugis spielen lassen zu können… mal schauen ob heute im Training noch alle Steigen oder schon die ersten ausfallen.

Bin mir manchmal nicht sicher was wirtschaftlicher ist. Dadurch dass für einen Meistertitel bis zum Schluss wahrscheinlich kaum Jugis spielen können, werden diese auch im Training ausfallen. Das bedeutet sicherlich so an die 20 Skillsteigerungen die meine Jugis in Summe nicht bekommen. Das ganze gegenübergestellt einem Meistertitel der rein Finanziell ca. 150.000 bis 200.000 bringt.

Ein Skillpunkt ist meiner Meinung nach zwischen 10.000 und 20.000 wert, das bedeutet der Meistertitel ist eigentlich ein draufzahler wenn man dafür auf die Skillsteigerung verzichtet…

Natürlich aus sportlicher Sicht ist so ein Meistertitel schon ein netter Pokal J

Werde morgen noch einmal ordentlich aufstellen, danach jedoch alle Jugis spielen lassen (kann hoffentlich in den nächsten Tagen noch ein paar Schnäppchen machen), kann also ohnehin sein, dass sich meine Truppe in den ausstehenden Spielen noch ein Unentschieden leistet.

So gesehen ist mir der Meistertitel in dieser Saison auch nicht allzu viel wert, in erster Linie muss das Team für die kommende Spielzeit optimal vorbereitet werden.

Zakraf 25.03.2011 09:38

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 770092)
Werde morgen noch einmal ordentlich aufstellen, danach jedoch alle Jugis spielen lassen (kann hoffentlich in den nächsten Tagen noch ein paar Schnäppchen machen), kann also ohnehin sein, dass sich meine Truppe in den ausstehenden Spielen noch ein Unentschieden leistet.

So gesehen ist mir der Meistertitel in dieser Saison auch nicht allzu viel wert, in erster Linie muss das Team für die kommende Spielzeit optimal vorbereitet werden.

Genau meine Rede.. dass stört mich etwas, dass ich für einen Meistertitel kurzfristig agieren muss, was mich dann nächste Saison was kosten wird. Aber was jammere ich eigentlich :) Die 2. Bundesliga zu erreichen war mein hochgestecktes Ziel. Die Chancen in die 1.BL zu kommen wird maßgeblich von der Auslosung abhängen. Leider auch maßgeblich davon zu welchem Zeitpunkt man PC Spieler hat. Wenn die PC Spieler ungünstig liegen kostet dass einen viel an Fitness und damit an leider auch an Leistung.

58DiVaD91 28.03.2011 15:10

Heut fällt mMn die Titelentscheidung im Duell Superkicka - Avanti.

Wenn Zakraf punktet ist er Meister, wenn nicht ist es wohl oleander.

oleander 28.03.2011 15:27

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 771583)
Heut fällt mMn die Titelentscheidung im Duell Superkicka - Avanti.

Wenn Zakraf punktet ist er Meister, wenn nicht ist es wohl oleander.

Rechne ehrlich gesagt mit einer Niederlage, meine Truppe kann -nicht zuletzt- aufgrund der mangelnden Fitness im Mittelfeld wahrscheinlich nicht Schritt halten, dazu müsste, sollte tatsächlich eine Chance herausgespielt werden können, schon alles stimmen, damit der doch recht gute Goalie von Zakraf bezwungen werden kann.

Man wird sehen, grundsätzlich können beide Teams frei aufspielen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.