![]() |
sehr gut
ein 4:2 vs den fuxl :mrgreen: 2 tore in dem viertel wo ich meine def-taktik gespielt hab, tut weh....aber das 3. viertel mit meiner stärksten taktik hats wieder raus gerissen:-P |
Zitat:
Ich glaub, diese Taktik werd ich jetzt öfter spielen:lol: |
Zitat:
Mit deinem neuen Tormann hast du jetzt einen soliden Rückhalt :thumb: |
aufstieg :-)
zwetschke ist mitm neuen trainer sehr stark (10er taktikwert!), könnte als 2. aufsteigen dass der milanisti (wieder) nichts reisst war auch klar :-P :mrgreen: @hnes: kontern muss auch gelernt sein :-D vllt schaffen meine luschen gg hyde ein x ;-) :nachdenken: der mario scheint momentan die nr.1 zu sein, ein spielchen biermuskel gg bierbauch wäre auch nett :lol: |
Zitat:
grats zum oberen Playoff, ich bin ja mal gespannt was du gegen hyde ausrichten kannst, schätze du bist einer der wenigen der sogar den Unschlagbaren (copyright r_fux) mal biegen könnte! |
3er off Trainer (Aschbach) gegen 5er def Trainer (Pompi) war ein Auswärtsspiel ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1361990 Also der wäre zu knacken :!: Auch mit 6 Spieler mit 16 und 17 jahren und nicht mehr als 10 Askill :lol: |
Zitat:
das gute dabei, meine und auch hyde seine werden noch ca. 5 saisonen lang immer stärker ;-) und die bierbäuche machen mir freude. habe einen dritten bierbauch umbenennung beantragt (tante bierbauch, wurde aber abgelehnt :evil:) und seit gestern warte ich auf die behebung eines gemeldeten bugs (beim stadion) damit sollte mir noch eine umbenennung zugeschanzt werden.. dann werden die vielen bierbäuche noch berühmt(er) :lol: lustige bierbauch vorschläge sind natürlich willkommen :clap: |
Zitat:
|
Zitat:
edith sagt:zuest der 2. in deiner liga und dann du, finale hyde ;-) :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |