![]() |
noch wach? - ich schreib nur so, wo ich was weiß. von allwissend bin ich weit entfernt, aber um dem ton gerecht zu werden: wenn es so weit ist, benenne ich mein team um in "1. fc waß es" ;-)
so, dann gute nacht und jeder nach seiner facon :up: |
bevor wir hier alles zuspammen, noch 2 anmerkungen:
- dass es mit der spielanzahl und training wurde von den admins bestätigt - ein weiser man hat mal gesagt: wer nichts ausprobiert, stirbt dumm :-D gute nacht! |
nun, das mag schon sein, dass "das mit der spielanzahl und dem training" irgendwo in irgendeiner, oder wohl eher, dir natürlich glaubend, genau der form "von den admins bestätigt" wurde. vielleicht lässt du dir auch deine interpretation "von den admins bestätigen". ;-) 5 trainings sind zumindest bei zweierlei dingen hochrelevant, wie wir wissen.
jedenfalls ist auch das, was ich tu "von den admins bestätigt" und mein vorschlag "dann so auf[zustellen], dass er für geschenkte 2 trainings optimale ergebnisse hat" ist natürlich absolut zu unterschreiben. vielleicht reden wir auch aneinander vorbei - ich weiß, wie ich mein letztes spiel gestalte, aufstellungsmäßig, für 2 feine saisonpausentrainings. :-) übrigens seit vielen saisonen schon, erprobt :up: also jeder nach seiner facon, ich denke, bei dieser sache wissen wir schon beide, was wir tun. na dann gute nacht :-) |
Zitat:
und beim waldgeist würd ich mich nochmal für die spielerinfo von deinem jugi siebeck, den ich gekauft habe, bedanken - der ist ja wirklich sofort gestiegen - denke der erste der da keinen scheiss reingeschrieben hat!!!!!! |
Zitat:
lt. expertenmeinung (admin bestätigt das!?) : beim training fliessen die letzten 5 spiele mit ein. auch ua. ein grund warum manch 16j. jungspund erst nach 2 od. sogar 3 spiele im training zum steigen anfängt.... ;) was das mit den letzten bzw. dem letzten spiel der saison vor der spielpause zu tun hat kannst dir dann ausrechnen. :mrgreen: |
:twisted::twisted::twisted::twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
jup...suuuuper:lol: jetzt wirds dann ernst:lol: forza milan:twisted::-D |
Zitat:
|
Rot und Weiß - Ein Leben lang! :-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |