Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46776)

waldgeist 16.11.2010 22:55

noch wach? - ich schreib nur so, wo ich was weiß. von allwissend bin ich weit entfernt, aber um dem ton gerecht zu werden: wenn es so weit ist, benenne ich mein team um in "1. fc waß es" ;-)

so, dann gute nacht und jeder nach seiner facon :up:

Csabalino 16.11.2010 22:57

bevor wir hier alles zuspammen, noch 2 anmerkungen:
- dass es mit der spielanzahl und training wurde von den admins bestätigt
- ein weiser man hat mal gesagt: wer nichts ausprobiert, stirbt dumm :-D

gute nacht!

waldgeist 16.11.2010 23:21

nun, das mag schon sein, dass "das mit der spielanzahl und dem training" irgendwo in irgendeiner, oder wohl eher, dir natürlich glaubend, genau der form "von den admins bestätigt" wurde. vielleicht lässt du dir auch deine interpretation "von den admins bestätigen". ;-) 5 trainings sind zumindest bei zweierlei dingen hochrelevant, wie wir wissen.

jedenfalls ist auch das, was ich tu "von den admins bestätigt" und mein vorschlag "dann so auf[zustellen], dass er für geschenkte 2 trainings optimale ergebnisse hat" ist natürlich absolut zu unterschreiben.

vielleicht reden wir auch aneinander vorbei - ich weiß, wie ich mein letztes spiel gestalte, aufstellungsmäßig, für 2 feine saisonpausentrainings. :-) übrigens seit vielen saisonen schon, erprobt :up:

also jeder nach seiner facon, ich denke, bei dieser sache wissen wir schon beide, was wir tun.

na dann gute nacht :-)

general96 17.11.2010 07:11

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 691507)
nun, das mag schon sein, dass "das mit der spielanzahl und dem training" irgendwo in irgendeiner, oder wohl eher, dir natürlich glaubend, genau der form "von den admins bestätigt" wurde. vielleicht lässt du dir auch deine interpretation "von den admins bestätigen". ;-) 5 trainings sind zumindest bei zweierlei dingen hochrelevant, wie wir wissen.

jedenfalls ist auch das, was ich tu "von den admins bestätigt" und mein vorschlag "dann so auf[zustellen], dass er für geschenkte 2 trainings optimale ergebnisse hat" ist natürlich absolut zu unterschreiben.

vielleicht reden wir auch aneinander vorbei - ich weiß, wie ich mein letztes spiel gestalte, aufstellungsmäßig, für 2 feine saisonpausentrainings. :-) übrigens seit vielen saisonen schon, erprobt :up:

also jeder nach seiner facon, ich denke, bei dieser sache wissen wir schon beide, was wir tun.

na dann gute nacht :-)

das hört sich ja alles sehr interessant an - doch kann mir dass wer von euch erklären???? bin ja nur ein greenhorn der mit viel glück in die 1 unterliga gekommen ist. würd mich auch über ne pm freuen!!!! ich kann euch leider nicht folgen mit "die letzten 5 spiele und gute trainings in der saisonpause"....

und beim waldgeist würd ich mich nochmal für die spielerinfo von deinem jugi siebeck, den ich gekauft habe, bedanken - der ist ja wirklich sofort gestiegen - denke der erste der da keinen scheiss reingeschrieben hat!!!!!!

r_fux 17.11.2010 12:28

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 691534)
das hört sich ja alles sehr interessant an - doch kann mir dass wer von euch erklären???? bin ja nur ein greenhorn der mit viel glück in die 1 unterliga gekommen ist. würd mich auch über ne pm freuen!!!! ich kann euch leider nicht folgen mit "die letzten 5 spiele und gute trainings in der saisonpause"....

und beim waldgeist würd ich mich nochmal für die spielerinfo von deinem jugi siebeck, den ich gekauft habe, bedanken - der ist ja wirklich sofort gestiegen - denke der erste der da keinen scheiss reingeschrieben hat!!!!!!

sie schreiben nur in tc-latein.. einer nicht anerkannten toten sprache :mrgreen:

lt. expertenmeinung (admin bestätigt das!?) : beim training fliessen die letzten 5 spiele mit ein.

auch ua. ein grund warum manch 16j. jungspund erst nach 2 od. sogar 3 spiele im training zum steigen anfängt.... ;)

was das mit den letzten bzw. dem letzten spiel der saison vor der spielpause zu tun hat kannst dir dann ausrechnen. :mrgreen:

milanisti 17.11.2010 20:39

:twisted::twisted::twisted::twisted:

Csabalino 18.11.2010 05:19

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 692007)
:twisted::twisted::twisted::twisted:

tolles spiel gehabt gestern, wa? :lol:

milanisti 18.11.2010 15:35

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 692066)
tolles spiel gehabt gestern, wa? :lol:

jup...suuuuper:lol:

jetzt wirds dann ernst:lol:

forza milan:twisted::-D

Csabalino 18.11.2010 15:36

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 692390)
jup...suuuuper:lol:

jetzt wirds dann ernst:lol:

forza milan:twisted::-D

sempre milan ;-)

58DiVaD91 18.11.2010 15:43

Rot und Weiß - Ein Leben lang! :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.