![]() |
@all
ich werde morgen um ca.11.15 dort sein, da Mola70 erst ab 11.00 abholbereit ist (muss arbeiten). ;-) Da ich jetzt auch arbeiten gehen muss, werde ich heute und morgen vormittag nicht mehr online sein. Bis morgen Lg jedi68 |
Ich bin ab 11Uhr in der Halle.Ist kein Problem.:lol:
|
Zitat:
so nun leider die endgültige absage..... ich wünsch euch trotzdem viel spaß...und ev sieht man sich bei der punschrunde milanisti |
so, ich hoffe ich komm morgen pünktlich :-)
ansonsten freu ich mich schon total. |
Viel Spaß wünsche ich euch :!: Und keine Verletztungen wenns geht :!:
|
Danke an jedi68 und chris 1976 für die gelungene Organisation dieses Hallenturniers
und Gratulation an die Jedi-Ritter zum eindeutigen Turniersieg :!: http://img337.imageshack.us/img337/5...urnier2010.png |
danke jedi für die gelunge orga, auch wenns ein kurzer schock wegen der halle war! top ;-)
|
Möchte mich auch bei allen Teams bedanken und hoffe das es ein Wiedersehen im nächsten Jahr gibt.Danke nochmals an alle die auch Sachspenden und Pokale zur Verfügung gestellt haben.:lol:
P.S.Danke Bookie das du nicht dabei warst waren echt gut heute.:lol: |
seas
Danke und Prost a vo uns! Woa echt a sehr gmiadlichs Turnier und wir san ned letzter wordn..."Mission Accomplished" :). Gfrein uns scho aufn Sommer, kick ma hfftl in Linz wieder mid a poa bier...hehe PS.: Musklkoda loss noch...! hrhr Grüsse und nu a dicks Prost! De Commanders Utd |
Von mir auch ein lob, für die super organisation. Und muss auch gestehen dass der muskelkater unerträglich is. Ich fühl mich wie ein alter mann xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |