![]() |
Zitat:
also ich bin ein wenig baff...kann auch vieles nicht nachvolziehen...muss ich ehrlich gestehen....5:0 hab ich mir nicht erwartet:-? hmmmm.... hat wer eine erklärung ausser das der trtainer anscheinden wirklich zu schwach war.... |
nunja, natürlich ist tahiti taifun dank der starken spieler auch in der lage die tore zu machen, aber durch den enorm großen taktikunterschied bekommt man ja erst die chancen. die traurige wahrheit ist das es ohne guten trainer einfach nicht geht.
|
hab ich dem milanisti eh geraten, lieber ein spieler weg und ein 3er her
|
Zitat:
tja am geld wäre es nicht gescheitert ....aber ich hatte eine strategie ...zum glück hast du sie mir zunichte gemacht;-) was ich nicht versteh..gegen den fredl hab i a gut mitgehalten...trotz 1er trainer....siehe http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1144374 ich bin noch immer ganz baff wie das geht... ich kanns mit nur mit falsch gespielter taktik erklären....weil meine spieler san a net so schlecht:lol: edith: hab keinen spieler vekauft...aber dafür heute werd ich heute einen verteidiger am tm haun |
hab eh nicht verstanden, was dies fuer eine strategie sein kann, die einen pferdefuss in form eines nicht state of the art trainers aushaelt - freut mich, wenn ich dir "helfen" konnte
|
Zitat:
|
Zitat:
möchte nächste oder übernächste saison einen 5er kaufen |
Zitat:
für mich ein lehrreiches spiel, anscheinend können meine luschen MFtaktiken nicht umsetzen.. naja, die experimente gehen weiter ;-) |
Zitat:
wenn der fred dir keine gemacht hat, werde ich es auch nicht schaffen (99.9%) vllt geht sich ein 0:0 aus. hast dich ja gut verstärkt und kontern können deine auch gut :-? |
will es nicht schreiben, aber i told you so :lol: :-P
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |