Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2. Big-Bada-Boom Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45274)

Sami_al_Jabber 26.07.2010 07:44

alles verloren.... bis zum 3. ;)

Patzimuggi 26.07.2010 15:11

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 633505)
alles verloren.... bis zum 3. ;)

Macht doch nix, geht eh nur umd gaudi. Danke fürs mitmachen!

LG Patz

pauleta 27.07.2010 20:17

Zitat:

Zitat von evitca (Beitrag 633387)
Die Einladung kam von Pauleta :-P ich dachte er will das Spiel nachhollen und habe die Einladung angenommen :-D

lg evitca ;-)

oh, da hab ich mich wohl im datum verschaut!

hab gedacht ich hab dich für samstag eingeladen!

pauleta 27.07.2010 20:18

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 633381)
So, Einladung is draußen.

Das wird a ganz a enge Gschicht würd die Chance 50-50 einschätzen.
Jedenfalls ein Topspiel.

Edit: Angenommen: Evitca hätte uns noch ein kleines Abschiedsgeschenk hinterlassen, und hätte mit Pauleta, meinem nächsten Gegner, ein Friendly am 31. Juli ausgemacht, dürft ich dann egal wer das Achtelfinale gewinnt aufsteigen, oder wird das Viertelfinale strafverifiziert? :D
Is aba nur reine Theorie ;)

naja ich würd schon meinen, dass du klarer favorit bist!
außerdem muss ich scheinbar verlieren, da ich unabsichtlich ein friendly für samstag ausgemacht hab, und daher leider nicht spielen kann!

edit: werd aber dennoch meine beste elf aufs feld schicken, ist ja klar

leokrnjic 27.07.2010 20:37

Ich habe meinen Gegner VIP-Kickers gestern eine Einladung geschickt aber bis jetzt hat er nicht angenommen. Was machen wir da?

Lg

pauleta 27.07.2010 20:45

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 634793)
Ich habe meinen Gegner VIP-Kickers gestern eine Einladung geschickt aber bis jetzt hat er nicht angenommen. Was machen wir da?

Lg

wir schieben dir die schuld in die schuhe damit deine partie strafverifiziert wird und mein gegner oder ich leichter ins semifinale kommen;-)

the Scarecrow 27.07.2010 22:17

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 634784)
naja ich würd schon meinen, dass du klarer favorit bist!
außerdem muss ich scheinbar verlieren, da ich unabsichtlich ein friendly für samstag ausgemacht hab, und daher leider nicht spielen kann!

edit: werd aber dennoch meine beste elf aufs feld schicken, ist ja klar

Naja, skillmäßig sollt ma ziemlich gleich sein, was ich so analysiert hab, außer du hast noch ein paar Register zu ziehen. :D

Taktisch is auch ned so viel Unterschied.

Mein Vorteil liegt darin, dass ich 2 Spiele gegen PC-Teams ghabt hab und alle Stammspieler geschont hab -> Alle Spieler die zum Einsatz kommen volle Fitness...

Wird auf jeden Fall eine sehenswerte Partie.

Patzimuggi 28.07.2010 08:37

@ pauleta: welches spiel kann jetzt nicht stattfinden, da du eine falsche einladung angenommen hast?

@ leokrnjic: um welche uhrzeit hadt du ihm die einladung geschickt?

Edit: ok leokrnjic, hab mich verschaut. Wird wohl strafverifiziert werden.

Lg patz

lg patz

leokrnjic 28.07.2010 10:20

Mein Spiel findet doch statt, er hat es irgendwann heute in der früh angenommen. Habe meine Aufstellung noch gerade vor 11h machen können.

Lg

pauleta 28.07.2010 10:26

Zitat:

Zitat von Patzimuggi (Beitrag 634873)
@ pauleta: welches spiel kann jetzt nicht stattfinden, da du eine falsche einladung angenommen hast?

ich hätte ja letzten samstag gegen evitca gespielt, und hab lang auf seine einladung gewartet, die aber nie gekommen ist. deswegen hab ich ihn am freitag noch für samstag eingeladen, dabei muss ich mich aber leider beim datum verschaut haben und ihn für kommenden samstag eingeladen haben, obwohl dies von mir natürlich nicht beabsichtigt war!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.