Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/47, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44025)

h.nes 17.06.2010 19:21

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 614141)
na sevas :lol:
ganz klar, ein neuer trainer muss her und mit jugies wird nächste saison auch schwer sein was zu holen

sry h.nes, mit den 2 alten (MFler) wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen, aber einige jugies müssen langsam integriert werden

war für mich ja schon vorher klar, so ist´s nun mal
aber dafür kann und will ich dann nächste Saison
deine Meinung bzgl Jugis nicht teilen! :mrgreen:

grats an Schwemme zur Nr.4 in der RL
Mo starte ich einen Versuch die Top 10 zu knacken! 8-) :-P

Csabalino 18.06.2010 21:44

naja, ganz oben wird keiner mit nur jugies bestehen
mein zweitältester geht, hätte ich den doch gg schwemme spielen lassen...

verrückte spiele heute bei der wm :-D
soweit haben mir die guachos aus argentinien am besten gefallen, bin aber auf die weiteren auftritte der spanier gespannt... da könnte eine 5-6:0 gg honduras rausschaun :)

Csabalino 18.06.2010 22:18

die ersten vips werden nächste woche in der manege erwartet :-D

Spretilof 20.06.2010 12:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 613912)
geschenkt wird da nichts, 1:0 sollte worst case sein :mrgreen:
will herausfinden ob für die RL die ersten 11 herangezogen werden, daher die 2 12% mit 2x20% ersetzt. auf die auswirkungen von taktik und erfahrungsverlust bin ich auch gespannt... naja, wenns zur hz x stehen sollte -was sehr wahrscheinlich ist- wird die entscheidung um die 60 min. herum fallen

Und, hast du es rausgefunden? ;-) Es dürften aber eigentlich nur die ersten 10 sein. Der TW wird wohl (eher?) nicht herangezogen für die Skillrangliste...

@Jugis: Ich befürchte, dass sich sogar nur die Jugizüchter durchsetzen werden :-?. Also wer immer sich durchschmuggeln kann und dabei eine komplette Jugi-Mannschaft aufbaut wird wohl den prestigeträchtigen Titel "erster BuLi-Meister" absahnen... :-? (aber ich tu nur wieder Kaffeesudlesen :ranger:und a bissal österreichischen Pessimismus verbreiten :hat:)

Csabalino 21.06.2010 08:15

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 615149)
Und, hast du es rausgefunden? ;-) Es dürften aber eigentlich nur die ersten 10 sein. Der TW wird wohl (eher?) nicht herangezogen für die Skillrangliste...

@Jugis: Ich befürchte, dass sich sogar nur die Jugizüchter durchsetzen werden :-?. Also wer immer sich durchschmuggeln kann und dabei eine komplette Jugi-Mannschaft aufbaut wird wohl den prestigeträchtigen Titel "erster BuLi-Meister" absahnen... :-? (aber ich tu nur wieder Kaffeesudlesen :ranger:und a bissal österreichischen Pessimismus verbreiten :hat:)

naja, nicht mit 100%er sicherheit... es ist aber auch nicht leicht, denn es gibt so viele veränderungen in der RL :-(
hatte nicht meine beste plazierung, war aber knapp dran. schwemme könnte es noch am ehesten rausfinden, denn ohne wechsel war er 4., könnte schaun wies mit wechsel aussieht

der erste buli meister wird keine komplette jugimannschaft haben, erfahrung/taktik wird auch zählen. eine gute mischung aus jung und alt halt. der lord wird dich sicher auch bis nach oben begleiten, zählt aber nicht zu den jugies (16j).. genauso bei mir, der 20j st hat skillmässig den otto fast schon eingeholt, drum wird er auch bis zum bitteren ende bleiben :lol:
mal sehen wie weit die reise geht...

lang planen kann man ja eh nicht, bei dieser besch... kommunikationspolitik der admins :evil: dazu noch ein paar bugs und den ersten bulititel kannst schon vergessen :twisted:

breyel 21.06.2010 14:12

meine tipps :-D

Die Langsamen - FSC Royals 1:1
Royals wird wsh mit vielen jungis spielen und dadurch ein X spielen!

FC Höchst 1921 - SK Adnet 2:1
Höchst war in der RL auf platz 4, aber der sk adnet is imma gut für ein Tor. hmm also entweder ein X oder ein knapper sieg, ich tipp auf einen sieg! :-D

Mat's Eleven Nuts - 1. FC Löwenbändiger 2:1
das spiel der runde, wer wird die führung übernehmen .. oder bleibt doch der sk adnet auf platz 1? :lol: hmm also schwierig zu sagen, ich tipp auf einen knappen sieg für mich :P

FC Aspern - VfB Elite Hotspurs 1958 7:0
SC Old Boys 1910 - gammas 0:5

h.nes 21.06.2010 14:28

Die Langsamen - FSC Royals 0:2
entgegen allen Erwartungen wird heute mal die stärkste Royalself ever auflaufen!
(das kann natürlich auch in die Hose gehen :lol:)

FC Höchst 1921 - SK Adnet 1:1
RL-Duell Taktik vs Skills

Mat's Eleven Nuts - 1. FC Löwenbändiger 1:2
der derzeit so ungeliebte neue Trainer vom Csaba entscheidet das Spiel

FC Aspern - VfB Elite Hotspurs 1958 9:0
SC Old Boys 1910 - gammas 0:7

Csabalino 21.06.2010 15:22

habt ihr schon einen neuen gekauft?
von h.nes weiss ichs, dass er ein def. ist.. 1er oder 2er?

habe selber einen 2er erwischt, leider schon höchstbieter gewesen als die info über die "geringe" trainingseffekt von 3er trainer, sodass ich den 2er habe holen müssen.

irgendwie habe ich eingebildet die neuen trainer wären für die taks im spiel besser aber nicht fürs training... reingefallen :-(

wurscht, sommer kommt und ich werde ab den 9.juli 3.5 wochen unterwegs sein, da bekomme ich wieder den nötigen abstand zum spiel!

am besten wäre natürlich alle spieler zu verkaufen, einen 4er oder 5er trainer zu holen und die jugies (7 kann ich ja bald wieder ziehen) hoch zu trainieren!

Csabalino 21.06.2010 15:28

in der hitze des gefechts fast aufs tippen vergessen. heute habt ihr vorgelegt :-)

Die Langsamen - FSC Royals 0:1
knappes spiel, mitm def. trainer sollte die 0 stehen
FC Höchst 1921 - SK Adnet 2:1
heimvorteil
Mat's Eleven Nuts - 1. FC Löwenbändiger 1:1
tippe au x, denn wenn höchst gewinnt und wir die punkte teilen, haben wir 4 mannschaften mit 35 pkten an der spitze.. das wär doch was :-D
die nuts sind natürlich 60:40 favorit, bin schon gespannt was der neuer trainer kann. ausnahmsweise spiele in der 1. hz eine trainerfremde und eine schwache taktik, in der 2.hz kommt erst der otto und dann pack ich die brechstange aus...:lol:

FC Aspern - VfB Elite Hotspurs 1958 10:0
SC Old Boys 1910 - gammas 0:5

breyel 21.06.2010 16:01

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 615849)
habt ihr schon einen neuen gekauft?
von h.nes weiss ichs, dass er ein def. ist.. 1er oder 2er?

habe selber einen 2er erwischt, leider schon höchstbieter gewesen als die info über die "geringe" trainingseffekt von 3er trainer, sodass ich den 2er habe holen müssen.

irgendwie habe ich eingebildet die neuen trainer wären für die taks im spiel besser aber nicht fürs training... reingefallen :-(

wurscht, sommer kommt und ich werde ab den 9.juli 3.5 wochen unterwegs sein, da bekomme ich wieder den nötigen abstand zum spiel!

am besten wäre natürlich alle spieler zu verkaufen, einen 4er oder 5er trainer zu holen und die jugies (7 kann ich ja bald wieder ziehen) hoch zu trainieren!

nein, hab mir noch keinen trainer gekauft, weiß auch nicht ob ich das in nacher zukunft machen werde, kommt wohl drauf an wie ich in die nächste saison starte ...

und du hat dir das schon richtig eingebildet, es hat eig schon geheißen, dass der trainer eig nur im live spiel was bringt und nicht so im training, aber is wohl dich anders gekommen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.