![]() |
zeig mir doch bitte mal deinen jugi , würd mich interessieren auf was ich mich ab montag ca einstellen kann
|
hier ist er.. ist ein TW und talent war nur a bissi über die hälfte
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...07842a457288dd |
eh nit so schlecht , zum verkaufen halt
hab gerade das 0:2 bekommen - jetzt is es vorbei hab bei den rekordtransfern den 2 plazierten angeschaut , schaut deinem adi ein bißchen ähnlich - über 300 k !!!!!!!!!!!!!! |
achja thx fürs zeigen
|
Zitat:
ja der 2. plazierter, der war auch schon abgesprochen zw. käufer und verkäufer, sonst wäre so ein preis nicht zu standegekommen... ;-) der adi kommt wahrscheinlich nächste woche aufm markt, bis dahin sollte er schon sk 10 und ti 9 haben. dann bin ich gespannt ob er den rekord knacken wird :lol: |
es deutet alles auf ein 1:0 hin :-D
fürs fanbase enorm wichtig!! aufstieg ist damit 100% fix, bleibt nur noch 1 ziel: den luki auch auswärts einheitzen :-P |
das mit dem einheizen wirst du auch noch schaffen und wenn nicht du dann der adi
|
frohe ostern und viel spass beim eierpecken :lol:
|
bezgl. tippen, sagen wir bis jetzt waren wir in etwa gleich, jetzt gehts pro runde... und die letzte hast du für dich entscheiden können!
eigentlich ganz klar 17-29 :up: Zitat:
12. Luki Renegades 2:1 - 3 Vasas Paulo 3:1 - 3 Torfabrik ManU 1:0 - 10 PC 71er 0:8 - 3 PC Haselbach 0:8 -10 |
Zitat:
13. ManU Vasas 1:2 Renegades PC 9:0 Paulo Luki 3:2 71er Torfabrik 1:0 Haselbach PC 10:0 14. Torfabrik PC 12:0 PC Paulo 0:11 Luki ManU 4:0 Vasas 71er 1:0 - der Adi wirds richten :lol: Renegades Haselbach 2:0 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |