![]() |
Zitat:
da ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass da foooor tuuuuuna rauskommt ... :biggrin1: ford-tuner wäre auch passend. |
Zitat:
Wie versprochen hier die PN vom DbdtDev Keine umbenennung bekommen Gratuliere, du hast einen neuen Award verliehen bekommen! G7 King http://forum.du-bist-der-teamchef.at...rd_g7_king.png Lieber Johnwood! Im Namen von Du-bist-der-Teamchef-Forum freue ich mich dir mitzuteilen, dass du den Award G7 King verliehen bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch! Der Grund für die Verleihung ist: ---------- ---------- Bitte gehe auf dein Profil für weitere Details. Vielen Dank für deine außerordentliche Aktivität in der Community! Liebe Grüße, Dein Du-bist-der-Teamchef-Forum-Team lg Johnwood |
wenn das so ist, dann frag ich mich jetzt aber schon, wofür ich die 2. umbenennung bekommen habe??? :-D
kann man das irgendwie rausfinden? |
Zitat:
Hab den alex eine whatsapp nachricht gesendet mit dem link :-) Vielleicht kann er uns das hier sagen ;-) Ps: jetzt bin ich auch scho neugierig ;-) |
Zitat:
bin gespannt, ob er licht ins dunkel bringen kann :-D |
Zitat:
Zitat:
Als es letztens Umbenennungen für die Mitarbeiter gab warst noch zu kurz dabei und sonst hat bei den TCW Gewinnspielen oder sonstigen Aktionen von mir auch noch nie eine gewonnen, hab jedenfalls nichts gefunden, also ich kanns dir leider auch ned sagen. Vielleicht hast die schon länger? |
Zitat:
Für den G7 King gibt es keine Umbenennung ;-) |
Vielleicht hat er ja zeitgleich auch den Goldenen Schuh gewonnen, dann wäre es klar. Ansonsten wie bereits von den Vorpostern richtig gesagt, gibt es für den G7 King keine Umbenennung.
|
Threads erstellt - Saison kann beginnen. :-D
|
Zitat:
Das hab ich ihn auch schon gefragt aber er hat den GS noch nie gewinnen können :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |