![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=9433 |
Zitat:
es gibt derzeit 3 spieler, die innerhalb der nächsten 5 minuten verkauft werden und spieler, die in mehr als einer stunde verkauft werden. keiner dieser spieler ist von dir. in deiner signatur ist auch nix aktuelles. bitte bemühe dich, meine zeit nicht sinnlos zu verschwenden. ich neige dazu, dich in zukunft zu ignorieren... |
hihi ihr zwei seids ein nettes late night programm :lol:
|
Zitat:
PS: Relax, take it easy :lol: |
Zitat:
sag mäc, versuchst du, den bellou zu hanseln? der deutsche markt hat generell höhere preise, da ist es klar, dass die marktwertmaschin vom bellou nicht so gut trifft... |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
du bietest mir unter dem name MKnelange einen spieler an, der von der mannschaft "Baarer Kicker" und dem teamchef "Waysti" am Markt angeboten wird. das musst mal aufklären. |
Zitat:
Und nein, ich will doch niemanden hänseln... Ich hab ja nix gegen den Bellou und schon gar nicht gegen diese Formel. Aber ein bisschen necken kommt selbst in der besten Ehe vor;-) PS: Wollte mit dem Spieler bloß verdeutlichen, dass zumindest deutsche und schweizer etwas anders berechnet werden müssen. Außerdem bin ich sehr gespannt wie weit die Summen auseinanderliegen... Aber in Ö passen die Werte vom Bellou ja tatsächlich sehr gut. Meinen Respekt dafür;-) |
Zitat:
PS::roll: |
Zitat:
€ 20.855.- lieber MKnelange, ich wünsch mir, dass du meine höflichkeit zu schätzen weißt ... :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |