![]() |
soda, jetzt meld ich mich auch wieder mal, nachdem ich nun endlich übersiedelt bin und compi/inet auch wieder geht :-D
erstes spiel heute und auch gewonnen^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ihr kennts doch den Merkel aus Wien, erzählts doch mal :-o das er nur 25 Spieler beisammen hat, find ich ja noch ganz gut :lol: Aber wie kann es sein, das in der ersten Halbzeit beide Mittelfeldreihen nicht eine einzige Aktion hatten??? Das ist technisch doch eigentlich nicht möglich. Sowohl für einen Konter, als auch einen Angriff braucht es zwingend das Mittelfeld??? Der Ball befand sich sozusagen 45 Minuten im 16er von SV Brodingberg, und das trotz taktischer Unterlegenheit vom Merkel. Und auch der Spielbericht spricht eine eindeutige Sprache. Die einzige mir logische Erklärung wage ich eigentlich kaum laut auszusprechen, aber mir scheint, als ob Merkel seine besten Defender in den Sturm gestellt hat :-? Das Spiel ist mir ein absolutes Rätsel ... :-? |
Zitat:
Super also das nennt man Brechstange. |
Zitat:
sogar ich mit relativ wenig def-skills hatte schon mal ein spiel, wo der sturm immer gleich den angriff abgefangen hat - hängt auch vom gegner ab... |
He Leute, meine Freude is grad riesengross, und da dachte ich mir, ich teil das mal, damit ich nicht platze :D
12:0!! |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...zeigen&id=2070
ich hab mir auch dazu Gedanken gemacht, aber wenn schon nichts rein geht in meinen Kopf kommt ja logischerweise auch nix raus, da brauch ich gar nicht erst zu denken beginnen! ;-) :lol: schon wieder die edith: 1.Viertel KoOff kraftsparend - normal |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |