![]() |
Zitat:
stimmt- hätte auch eher mit Südafrika als Sieger gerechnet... ein paar Volltreffer hatten wir-aber in Summe das zu überschauen ist natürlich schwer- bin schon auf die auswertung gespannt |
i glaub nach der ersten runde schauts garned so schlecht aus
und alle rechtzeitig tippen für morgen ! lg didi |
genau... wollen wir unsere tipps a bissi angleichen?
|
von mir aus... werde morgen tippen- konnte leider meinen Schnitt von den ersten 2. spielen nicht halten :-(
|
gibts schon eine auswertung? muss ich gleich schaun :-D
|
toll, wir sind super dabei! hoffe die 2. runde ist auch gut verlaufen, wobei es einige überraschungen gab...
|
So, ich mach mich mal an die Tipps. Die 3. Runde wird wohl am Schwierigsten sein...
|
also ich glaub dass wir in der zweiten runde auch ned so schlecht waren. vor den gestrigen spielen sind wir ein paar punkte an die führenden heran gekommen.
wir dürften also ganz gut im rennen liegen. bzgl. anpassung, würde ich sagen dass wir das ab dem achtelfinale machen könnten. lg didi |
Zitat:
wobei das erste spiel heute (mexico-urus) fast schon sicher ein x wird.. damit wären ja beide weiter.. aber man weiss ja nie! |
Zitat:
also bin ich mir nicht sicher dass sich die mexikaner mit einem x zufrieden geben werden. aber schau ma mal lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |