Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   oitallef (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40394)

bigbob 17.06.2010 11:40

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 613938)
also dieses spiel gestern hat ziemlich sicher keiner erraten.
eigentlich unglaublich! mit sowas konnte man nach der ersten runde wirklich nicht rechnen.

bin schon neugierig wie es in der wertung ausschaut. kann es überhaupt nicht abschätzen wie wir uns so schlagen.

lg didi

#
stimmt- hätte auch eher mit Südafrika als Sieger gerechnet...
ein paar Volltreffer hatten wir-aber in Summe das zu überschauen ist natürlich schwer- bin schon auf die auswertung gespannt

diz83 21.06.2010 15:05

i glaub nach der ersten runde schauts garned so schlecht aus

und alle rechtzeitig tippen für morgen !

lg didi

Csabalino 21.06.2010 18:02

genau... wollen wir unsere tipps a bissi angleichen?

bigbob 21.06.2010 18:09

von mir aus... werde morgen tippen- konnte leider meinen Schnitt von den ersten 2. spielen nicht halten :-(

Csabalino 21.06.2010 18:11

gibts schon eine auswertung? muss ich gleich schaun :-D

Csabalino 21.06.2010 18:15

toll, wir sind super dabei! hoffe die 2. runde ist auch gut verlaufen, wobei es einige überraschungen gab...

Michael76 22.06.2010 05:24

So, ich mach mich mal an die Tipps. Die 3. Runde wird wohl am Schwierigsten sein...

diz83 22.06.2010 08:52

also ich glaub dass wir in der zweiten runde auch ned so schlecht waren. vor den gestrigen spielen sind wir ein paar punkte an die führenden heran gekommen.

wir dürften also ganz gut im rennen liegen.

bzgl. anpassung, würde ich sagen dass wir das ab dem achtelfinale machen könnten.

lg didi

Csabalino 22.06.2010 08:59

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 616276)
also ich glaub dass wir in der zweiten runde auch ned so schlecht waren. vor den gestrigen spielen sind wir ein paar punkte an die führenden heran gekommen.

wir dürften also ganz gut im rennen liegen.

bzgl. anpassung, würde ich sagen dass wir das ab dem achtelfinale machen könnten.

lg didi

da gestern nur deine tipps online waren, habe mich schon an dich gerichtet :-)
wobei das erste spiel heute (mexico-urus) fast schon sicher ein x wird.. damit wären ja beide weiter.. aber man weiss ja nie!

diz83 22.06.2010 09:05

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 616279)
da gestern nur deine tipps online waren, habe mich schon an dich gerichtet :-)
wobei das erste spiel heute (mexico-urus) fast schon sicher ein x wird.. damit wären ja beide weiter.. aber man weiss ja nie!

najo, aber der gruppenerste spielt wahrscheinlich gegen südkorea oder nigeria, der gruppenzweite gegen argentinien.
also bin ich mir nicht sicher dass sich die mexikaner mit einem x zufrieden geben werden.
aber schau ma mal

lg didi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.