![]() |
Zitat:
Würde dies auch sehr begrüssen,mit vielleicht ein paar neue Sachen,z.b. Wechseltools. Spiele momentan als Lückenfüller ofm Manager,aber kommt lange nicht am Teamchef ran. Man sollte das neue Spiel halt nicht so komplex machen,wo ich mich jeden Tag 30min. vorm Compo setzen muss um ein Chance,auf weiterentwicklung meiner Mannschaft zu haben. Gruss Utti |
Zitat:
|
Vertreterpasswort
Betrifft: Vertretung im Urlaubsfall
Würde mir ein Vertreter-Passwort wünschen das nur einen beschränkten Zugriff auf meine Mannschaft zulässt. Eventuell wäre es auch vom Vorteil Aktionen freigeben oder sperren zu können. Ganz unterbunden wäre dann z.B. Spieler entlassen , usw... sieht dann so aus: Passwort: . . . . . . . . . . . . . Training O Aufstellung O Was auch Immer O [absenden] [verwerfen] |
Zitat:
Greetz, lucio |
ich möcht ma da net die gesamten 29 seiten durchlesen, aber wie siehts eigentlich mit vereinsfarben aus? das war ja schon mal beim alten tc ein thema, nur leider kam es nie.
man sollte sich halt ne heimfarbe aussuchen können und falls mal 2 aufeinander treffen mit gleicher farb sollt ma no a alternativfarb auswählen können. falls des ganze scho in den 29 seiten vorkommt so tuts mir leid und vergesst es einfach wieder :-D wünsche ein schönes wochenend 8-) |
Zitat:
kam eigentlich die idee schon, dass man spieler tauschen kann? wäre natürlich ein gefundenes fressen für cheater, aber mit bestimmten einschränkungen würde ich es interessant finden! |
Es wäre natürlich ganz toll Wenn es einen Spielerraster bei der Aufstellung gebe
Wenn das nicht zu viel Arbeit ist.. Gibt ja bei einigen anderen Managern auch so etwas LG |
toll würde ich es auch finden, wenn man bei den verteidigern manndeckung einstellen könnte, das der beste verteidiger auf den besten stürmer trifft und ihn verfolgt, wenn man das will!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |