![]() |
Hallo Jürgen,
sorry, habe beim Alpha-Cup versehentlich ein Friendly anstatt für nächsten Samstag 03.07. für übernächsten Mittwoch, 07.07. fixiert. Vielleicht geht es sich aus, dass mein Team am Sa. 03.07. schon spielt, ansonsten bitte meine übernächste Partie gegen mich werten. Nochmals sorry! General_H |
Spiel gegen die Stoned Kickers steht.
|
Zitat:
|
Ein paar Spiele fehlen noch.
SG Wattenscheid 2009 bleibt im Cup S04 4ever und SV Dynamo Bremen können noch ein Spiel gegeneinader vereinbaren, das ist die letzte Chance im Cup zu verbleiben. http://img705.imageshack.us/img705/2286/unbenanntar.png Uploaded with ImageShack.us Nachrichten gehen raus |
auf Seite 1 im zweiten Beitrag könnt ihr jetzt ganz einfach die jeweiligen Ergebnisse der einzelnen Spieltage sehen.
|
Hi Jürgen. Brutus S.W.A.T. ist eingeladen. Dachte es macht immer die Heimmanschaft.
Mfg Pepsi |
Hi Jürgen, ich habe dich für Samstag "gefriendlied". Wenn du Lust hast, nimm einfach an! Brauch mal wieder einen guten Gegner. Bin momentan total unterfordert in der Liga ... 8-)
|
Zitat:
|
alle Spiele finden statt
S04 4ever und SV Dynamo Bremen melden sich nicht und mir bleibt wohl nichts weiter übrig als beide aus dem Cup zu nehmen. |
Eintracht Wedding - FC Klingse 3:1
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |