Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Bookie 21.10.2009 10:45

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 290017)
So ziemlich genau dasselbe wollte ich auch grad reinschreiben:

1. Da gehört sofort ein "News"-Tool integriert, dass so über Neuerungen informiert, dass es niemand übersehen kann.

2. Weiters gehört ein Hilfe-Link her. Ein Neuanfänger, der TC-alt nicht kannte, kann sich hier nicht auskennen.

Diese beiden Dinge gehören sofort angepackt, sonst fühle ich mich gezwungen, mich dem Kreis der Kritiker anzuschließen.

An dem arbeitet der Captain gerade ;-)

bmwf1 21.10.2009 10:55

@ Bookie

Schreib Kamil bitte mal das er die Motivation in die Tabellarische Spielerübersicht einfügt.

A Bier steht, wenns heute noch drinsteht :prost:

LG
Reini

Floki 21.10.2009 10:57

@Bookie: Könntest du das auch weiterleiten?:

Zitat:

Zitat:

Zitat von: ALG01

Ich denke ich habe, wenn es nicht so gewollt ist, einen Fehler gefunden...

Also ...

In meinen Finanzen sehe ich alle Ein und Ausgaben. Stadion, Spieler, Trainer usw...
Wenn ich mir die Ausgaben für Spieler in den letzten Wochen ansehe habe ich eine Abweichung obwohl keiner meiner Spieler billiger oder teurer geworden ist.
Der Grund dafür dürfte sein, dass ein Spieler bei mir Verletzt war ... und der, wenn er verletzt ist keinen Gehalt bekommen hat... wenn das so geplant ist ... dann bitte vergessen ansonst bitte korrigieren ...

mfg ALG01
Bei mir ist dasselbe. Am 2. und am 4.Spieltag habe ich weniger Gehälter gezahlt als an den restlichen Spieltagen!

Müsste ein Fehler sein und sollte korrigiert werden!

mfg
floki

dbdtCaptain 21.10.2009 11:17

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 289583)
Ich habe gesehen, dass die torschützenliste verändert wurde...
Aber die platzierung fehlt noch.... kann man die auch hinzufügen????

lg, dummp3zi!

Kamil kümmert sich schon darum.

dbdtCaptain 21.10.2009 11:42

Zitat:

Zitat von flo014 (Beitrag 289897)
90:00: Das Fans liegen sich in den Armen, Didi Scheithauer und Co. bilden auf dem Rasen einen Kreis um Trainer Christian Guhl und feiern ausgelassen. SKR_Rapid schlägt FC BugFix 01 knapp aber doch mit 1:0. Das war's für heute, bis zum nächsten Mal.

Die Fans

ps: waren meine ersten richtigen textbugs

Herzlichen Dank, ist großteils ausgebessert. Daran, dass manche Spieler doppelt vorkommen, tüfteln wir noch.

Bookie 21.10.2009 12:03

@BMF und @Floki

Ich bin zwar nicht der PA des Kamil, aber das ist wichtig und habe ich schon weiter geleitet.... ;-)

lg Bookie

r_fux 21.10.2009 12:41

a bier steht schreibt er... merken und ende nov. in linz eintauchen gegen glühmost oä. beim jährlichen tc-punsch-treffen dabei sein.... pompi, lucio, opa, ich, reinibua, ponti, abelon waren voriges jahr dabei... heuer wollen wir den guse, opa, (inkl. apfelsaft :mrgreen: ) bigbob und alle die sonst noch wollen verpflichten ;-)

Bookie 21.10.2009 12:55

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 290083)
a bier steht schreibt er... merken und ende nov. in linz eintauchen gegen glühmost oä. beim jährlichen tc-punsch-treffen dabei sein.... pompi, lucio, opa, ich, reinibua, ponti, abelon waren voriges jahr dabei... heuer wollen wir den guse, opa, (inkl. apfelsaft :mrgreen: ) bigbob und alle die sonst noch wollen verpflichten ;-)

Klingt ja sehr verlockend, vielleicht schaff ich´s mit Family....

BTW: Das Bier hab ich eh registriert, das vergesse ich sicher nicht ;-) :-) :prost:

Bookie 21.10.2009 13:42

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 290063)
@BMWF1 und @Floki

Ich bin zwar nicht der PA des Kamil, aber das ist wichtig und habe ich schon weiter geleitet.... ;-)

lg Bookie

@bmwf1 und Floki

ist lt. Kamil alles erledigt.

dbdtCaptain 21.10.2009 13:44

Torschützenliste

Platzierungen stehen drin.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.