![]() |
Bei der Taktik mach ich mir keine Sorge, da weiß ich zu 100% das ich extrem unterlegen sein werd :lol:
Bei den Skills wiederum mach ich mir auch keine Sorge :-P Nein, vor dem Spiel sag mir nichts.. Viel lieber danach umso mehr, was ich vl. nicht wusste :lol: lg |
ich glaub eh nur das mit der taktik, aber vielleicht ist dir das auch klar.
es kann natürlich auch für eine extreme unterlegenheit reichen (die bewertung kann anders ausschauen), diese sechstel/fünftel. bald geht es los - freue mich, hoffe, habe nichts vergessen beim aufstellen und habe sogar etwas nachgedacht. :-) |
@rost:
Gratulation zum Sieg! Hast du schon einen neuen Trainer? Aufgrund deiner Taktikbewertung bin ich mir jetzt sicher ;-) |
Bohemians Dublin -. Red Bull Steyr 4:0
|
FK Austria Wien - UFC Almdorf 2:0
|
Zitat:
skillmäßig ging es zum glück so, dass ich doch gelegentlich über dein mf drüber kam und dann auch mal traf. |
Zitat:
|
So, da Bohemians Dublin 4:0 gewonnen hat im Nachtragsspiel der Gruppe F, wäre mein Gegner für Mittwoch Red Bull Steyr - allerdings hat er dort schon ein Spiel. Kann mein 1/16 Finale also nicht spielen...
Wenn ich auf nächsten Samstag ausweichen würde (10.07 SA), dann müsste mein nächstes Spiel verschoben werden, was allerdings nicht möglich ist, da ich am 14.07 (MI) schon ein Friendly vereinbart habe. Aufgrund dessen werde ich wohl kampflos ins Achtelfinale aufsteigen und dort auf die Rostis Kicker treffen (10.07)! Warte allerdings noch auf eine Bestätigung... lg, rambo3 |
Zitat:
|
vielen dank :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |