Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

Skyline 02.07.2010 23:47

Bei der Taktik mach ich mir keine Sorge, da weiß ich zu 100% das ich extrem unterlegen sein werd :lol:

Bei den Skills wiederum mach ich mir auch keine Sorge :-P

Nein, vor dem Spiel sag mir nichts.. Viel lieber danach umso mehr, was ich vl. nicht wusste :lol:

lg

waldgeist 03.07.2010 12:02

ich glaub eh nur das mit der taktik, aber vielleicht ist dir das auch klar.

es kann natürlich auch für eine extreme unterlegenheit reichen (die bewertung kann anders ausschauen), diese sechstel/fünftel.

bald geht es los - freue mich, hoffe, habe nichts vergessen beim aufstellen und habe sogar etwas nachgedacht. :-)

Floki 03.07.2010 16:41

@rost:

Gratulation zum Sieg! Hast du schon einen neuen Trainer?

Aufgrund deiner Taktikbewertung bin ich mir jetzt sicher ;-)

mandis65 03.07.2010 16:55

Bohemians Dublin -. Red Bull Steyr 4:0

Marcelinho 03.07.2010 17:18

FK Austria Wien - UFC Almdorf 2:0

waldgeist 03.07.2010 18:20

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 621429)
Bei der Taktik mach ich mir keine Sorge, da weiß ich zu 100% das ich extrem unterlegen sein werd :lol:

Bei den Skills wiederum mach ich mir auch keine Sorge :-P

Nein, vor dem Spiel sag mir nichts.. Viel lieber danach umso mehr, was ich vl. nicht wusste :lol:

lg

das fünftel besser bei der taktik reichte also sehr gut aus - scheint deutlich zu sein, ein fünftel reichte also aus - obwohl der abstand in der bewertung ja geringer ist: 7:6.

skillmäßig ging es zum glück so, dass ich doch gelegentlich über dein mf drüber kam und dann auch mal traf.

ROST 03.07.2010 18:24

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 621558)
@rost:

Gratulation zum Sieg! Hast du schon einen neuen Trainer?

Aufgrund deiner Taktikbewertung bin ich mir jetzt sicher ;-)

hi danke - war ein tolles spiel, du liegst richtig der trainer dürfte der unterschied gewessen sein;-)

rambo3 03.07.2010 18:59

So, da Bohemians Dublin 4:0 gewonnen hat im Nachtragsspiel der Gruppe F, wäre mein Gegner für Mittwoch Red Bull Steyr - allerdings hat er dort schon ein Spiel. Kann mein 1/16 Finale also nicht spielen...

Wenn ich auf nächsten Samstag ausweichen würde (10.07 SA), dann müsste mein nächstes Spiel verschoben werden, was allerdings nicht möglich ist, da ich am 14.07 (MI) schon ein Friendly vereinbart habe.

Aufgrund dessen werde ich wohl kampflos ins Achtelfinale aufsteigen und dort auf die Rostis Kicker treffen (10.07)!

Warte allerdings noch auf eine Bestätigung...

lg, rambo3

Spretilof 03.07.2010 19:44

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 621575)
das fünftel besser bei der taktik reichte also sehr gut aus - scheint deutlich zu sein, ein fünftel reichte also aus - obwohl der abstand in der bewertung ja geringer ist: 7:6.

skillmäßig ging es zum glück so, dass ich doch gelegentlich über dein mf drüber kam und dann auch mal traf.

Ich gratuliere herzlichst. War ja dann doch relativ eindeutig. Gratuliere und muss wohl wiedermal zugeben, dass ich einer der schlechtesten Wetter hier bei DBDT bin :lol:.

waldgeist 03.07.2010 20:54

vielen dank :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.