![]() |
Zitat:
Vielleicht legt ja zwk auch noch richtig los. :-P |
So, wieder mal was neues!! ^^
Heute, also in 2 Stunden ca. mein letztes Meisterschaftsspiel.......:-) Das blödde daran ist nur, dass es regnet, aber was solls, ein Sieg sollte heute schon rausschauen!! ;-) Na dann, bis bald... Lg |
Zitat:
|
So, wens interessiert!! ;-)
Heute hab ich wirklich ein gutes Spiel gespielt, das Gleiche gilt auch fürs Team, das war genial.... Das Ergebnis von leider nur 2:0 täuscht ein wenig, da es viel zu niedrig war, aber das ist auch egal!! ;-) Naja, für mich wars deshalb so gut, da ich endlich mal seit langer Zeit wieder ein sehr gutes Spiel abgeliefert hab, und das zeigte sich auch!! :-) 1 Tor per Elfmeter sicher verwandelt..... 1 Tor mit einer Flanke, welche dann mit einem schönen Flugkopfball verwertet wurde, aufgelegt!! :-D Hier der Link..... http://www.fussballoesterreich.at/ne..._&show=bericht Lg |
Zitat:
|
Naja, leider nur 6., obowhl der Platz leider nicht unserer Leistungen entspricht.....
Wir haben den 1. auswärts geschlagen, den 2. fast zu einer Niederlage gezwungen(1:1), und gegen keinen Gegner in der Saison 2 mal verloren..... Also, naja, wir waren leider ein wenig unkonstant, aber was solls...... ^^ Aja, da hab ich noch was...^^ Letzte Woche haben wir gegen Kaiserebersdorf(B-Liga --> siehe Link U-16) auswärts 3:1 gewonnen!!! ;-) Und das mit einer U-15, also die 16er waren gar nicht dabei!! ;-) Lg |
Zitat:
Hast ja in diesem Falle noch einen super Saisonabschluß gehabt. Tor gemacht und eines aufgelegt und Spiel gewonnen. Was will man mehr. Gruß Tango |
Ja, der Saisonabschluss war wieder ideal, zum Glück!!! :-)
|
Zitat:
|
Ich bin am Überlegen ob ich mir eine Vereinshompage machen soll:-)
PS: Ich werde mich ab Morgen nun 2Wochen nicht melden da ich auf Urlaub fahre (nach Grado ---> Italien) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |