![]() |
Wappen
wow, da sind echt geile wappen dabei - RESPEKT !!!
würde mich natürlich freuen, wenn ich auch eines bekommen könnte, das was gleich schaut (nicht so wie meines, welches ich mir auf die schnelle erstellt habe, damit ich halt irgendwas hab) Und ich bin auch (glaub ich) nicht wirklich anspruchsvoll: Sollte halt einfach in irgendeiner Form das Logo von Trenkwalder Admira (www.trenkwalder-admira.com) und meinen Teamnamen (FC Sordid.at) enthalten. --> Kann auch ruhig der Schriftzug von unserer Homepage (www.sordid.at) enthalten - muss aber nicht DANKE !! |
Ja bei mir ist das auch so ich habe kein Plan wie das Funktieonirt...
Könnte jemand für mich ein Wappen erstellen ? Vereinsname: TSV Neu Sankt Jürgen Danke :-) |
Dankeschön
Zitat:
das Logo sieht unglaublich aus! Bin dir unheimlich dankbar! :clap2::clap2::clap2::clap2: MFG Roman |
Ein Wappen für mich
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wow !! Tolle Arbeit...
Könntet ihr für mich auch ein Wappen erstellen? Als Basis sollte mein Bildchen dienen. Eventl. sollte auch "since 2003" vorkommen. Währe super lg snu |
Zitat:
JA DANKE :D habs zwar damit gerechnet, aber ich finds einfach nur hammageil das logo :D schöne farben , schöne formen, einfach traumhaft DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE |
Zitat:
Kannst du mir vllt genau so ein Wappen machne wie deiner nur halt mein Teamname? Denn dein Wappen gefällt mir richtig gut ;-) Wäre sehr nett Danke MfG Olegz10 |
könnte vielleicht jemand mein logo ein wenig "aufpeppen" und zwar hätt ichs gern so ein wenig schief gestellt und 3d!
würd das vielleicht jemand machen? |
Hi!! Ich hätte bitte gern ein Logo für den
1.FC HARBACH Haudanem Farben:"rot-weiß oder blau-weiß" oder grün weiß und irgend ein lustiges Bild (einen Ball oder so) Danke im vorhinaus MFG THOMAS |
:shock: wow, das find ich mal eine supi idee! ein "heißes" Wappen fehlt noch um eine top saison zu beginnen!!!!!! :-D
vielleicht findet sich ja jemand kreatives, dems fad is!!!!! :-P Ansprüche: 0 würd mich freun!!!!! Team californication cf |
Hallo könnt ihr bitte aus meinen wappen ein neues machen mit dein farben grün und violett
mit meinen namen (parndorf amateure) und gründung 2009 danke in voraus mfg laserjet66 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |