![]() |
Zitat:
den Ballstolperer würde ich mit den Schubkarren rüber fahren :mrgreen: |
Zitat:
außerdem ist Müller ein Sympathieträger und eine Identifikationsfigur Müssen ja nicht alle technisch versiert sein, ich glaub das Thema hatten wir mim termi schon mal |
Zitat:
na gut wennst dann noch die Konter mit rechnest wo wir bekommen haben weil er an Ball ned stoppen hat können is er wieder Topscorer :mrgreen: |
irgendwie war das abzusehen
http://www.laola1.at/de/fussball/cha...-56---625.html |
Weiteres aus Spanien:
Barca mit neuem Trainer und Torhüter |
Zitat:
neuer lahm - martinez - dante - alaba vidal - thiago robben - reus - götze lewa fan bin ich von keinem verein so richtig, aber seit rivaldo sympathisiere ich mit barca, durch andi herzog mit bremen, bergkamp & henry mit arsenal und del piero mit juve ;-) |
Zitat:
Tut mir Leid Mane, die Meinung teile ich nicht im Geringsten. Ich fass dir in "kurzen Worten" zusammen, weshalb (und weiß jetzt schon, dass dies ein längerer Beitrag wird)
Täuschen die sich alle? Haben die kA? :-) Spielen bei der WM nur Windeln? :lol: Da sind für einen Profi unwichtige Sachen dabei, aber auch jede Menge Fakten. Thomas "We have a big Breast" Müller, sagte schon Louis van Gaal, spielt immer! |
ich sehe müller dazwischen, kein stammspieler aber der perfekte backup bzw. ein/auswechselspieler
|
Zitat:
upps da tauchen einige Vereine uns Spieler auf ;-) was sagst zum Plan B vom Pep am Samsatg? da fehlt mir noch Deine Meinung dazu ;-) mMn hatte da da Klopp keinen Plan B ;-) muss aber auch sagen wenn das Tor gegeben worden wäre hätte da BVB 1:0 gewonnen ;-) |
Zitat:
da steht es mal 5:3 für Rot :shock: und ja ich hoffe er spielt immer für van Gaal :lol::lol: jetzt ist auch sicher das Kroos nicht zu ManU geht und das ist auch gut so ich hoffe und bin mir sicher er verlängert :-D |
Zitat:
das spiel am samstag fand ich so langweilig, dass ich es nur so nebenbei verfolgt habe.. mir kam vor, dass alle spieler körperlich eher am ende waren.. das wird eine fade wm, es gibt einfach zu viele spiele. das mit dem tor kann ohne technik passieren, das kroos aber durchspielen darf, nicht. |
Zitat:
schade das Du es nur neben bei angeschaut hast ;-) wie viele Konter hat der BVB gefahren? mMn eine Taktische Meisterleistung vom Pep aber das kann man nicht sehen wenn man nur nebenei schaut ;-) auch nur meine Meinung rein Taktisch war das spiel sehr interessant :-D |
Zitat:
Dafür aber auch Kleinigkeiten des fußballerischen Bereichs weg gelassen. Zum Beispiel dass er Offensiv Allrounder ist, das es wohl kaum einen zweiten Spieler mit diesen Fähigkeiten der Antizipation gibt ;-) Gut, man muss ihn nicht mögen. Und ich muss auch nicht alles verstehen :lol: PS. Das Kroos nicht zu ManU geht (oder sehr sehr wahrscheinlich nicht), hätte ich dir auch sagen können. Und seit Samstag und der Aussage: "Doublesieger!!! Nach der Meisterschaft holen wir uns auch den Pokal ! Und das verdient. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft. Das war die richtige Antwort auf die Kritik der letzten Wochen. Anscheinend hat der klare Außenseiter das Spiel gewonnen gestern..." :mrgreen: ist klar wo er hin gehört :-P |
Zitat:
aber rein Fußballerisch gesehen :oops: und wenn ich für den noch ca. 40 Mio bekomme fahre ich Ihn wirklich mit den Schupkarren rüber :lol: Untern Jupp hatte er noch seine Stärken ;-) aber jetzt unter Pep passt er wirklich gar nicht mehr :-? |
Zitat:
gn8 :yo: |
Zitat:
ich hab vor der Saison gesagt die holen keinen Titel jetzt haben sie 2 und mMn hat die Systemumstellung eh schon viel zu gut funktioniert deshalb bin ich voll und ganz zufrieden :-D |
Zitat:
gn8 |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Im neuen Logo ist die gelbe Sonne im Hintergrund der beiden roten Bullen verschwunden, sie ist zentraler Bestandteil des Firmenlogos des Sponsors (Red Bull).
Der Ball im Emblem wird dafür größer. Die Abkürzung "RB", die offiziell für RasenBallsport steht, aber auch Bezug auf den Sponsorennamen nimmt, ist in die untere Zeile zum Wort "Leipzig" gerückt und wird nicht mehr durch eine rote Färbung hervorgehoben. So lautet eine Bewertung auf einer deutschen Sportzeitung. Wenn das Logo ein Problem war, dann haben Sie das aus der Welt geschafft :noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich finde ja die Wortkreation "RasenBallsport" ziemlich unmöglich, weil das B fast "willkürlich" groß geschrieben wird und zB das S von Sport nicht. Was der Sinn dahinter ist bzw warum es ned willkürlich ist, wissen wir ja eh alle. ;-) RBS Leipzig wolltens aber bestimmt ned heißen, weils zu sehr an den "Satellitenklub der Zukunft" erinnern würde. :mrgreen: Zum Logo: Na Logo wollens ned zu sehr vom eigentlichen RB-Logo wegkommen. Das passiert eben nur minimalst und in kleinen Schritten, falls sich mal wer (Offizieller) am Logo stört. Ich finde, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, ob "RB" alleine wo steht und rot geschrieben ist oder obs gemeinsam mit Leipzig geschrieben wird!!! Die "Sonne" ist auch verschwunden. Das verändert mMn aber wenig. ...und die 2 Roten Bullen sind sowieso nix, was auf RB schließen lassen könnte. :mrgreen: Immerhin heißt die Marke Redbull und ned Redbulls; das ist ja ganz was anderes. :mrgreen: PS: Uns kanns aber so oder so ziemlich Wurst sein, wie das Logo von einem maximal 2.Klassigen Deutschen Team ausschaut. :-P |
Zitat:
Dass sie das zugegebenermaßen sehr klug anstellten darf man ruhig einräumen. kann mir gut vostellen dass die DFL gewohnt detailliert recherchiert hat, dabei die kleinsten Details "aufdeckten", umso einfacher war es RB dies zu ändern (ohne wirklich was zu ändern) Mich freuts dass die DFL Blöd dasteht, ziemlich armselig was die da veranstalten. Reagieren die da schon früher drauf, gibt das keinen Rummel drum, das schaffts nicht mal in die Sportseiten von überregionalen Blättern, so war/ist Mords TraTra drum - alles easy zu vermeiden eigentlich. Über den Standort Leipzig urteile ich ansonsten ja stets Positiv. Es geht denen da nicht drum, doch ist einfach ein nicht zu leugnender Fakt: Es bringt sehr sehr viel Positives mit sich |
Würfel-WM sucht noch Teilnehmer:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68390 |
stimmt hier hab ich vollkommen vergessen Werbung zu machen :oops:
starke Leistung bisher von dir in der BuLi mit 7 Siegen :up: |
Zitat:
aber am Donnerstag wird die Serie leider beendet :oops: aber mal schaun was am Schluss raus kommt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kommt noch ;-) |
Die REDS wollen shaqiri:shock:
Was hält faby davon?? |
Zitat:
Moreno soll auch kommen |
Zitat:
|
Wie damals schon befürchtet ists jetzt offiziell
http://www.laola1.at/de/fussball/int...-68---284.html wieso keinen Abwehrspieler :evil: Can ist noch nicht CL reif |
Laß dir mal Zeit Faby und dich überraschen ;-)
Im Mittelfeld seit ihr nicht gerade überbesetzt, zudem habt ihr da einen recht jungen Altersschnitt eben mit viel Talent. Ich behaupte dass der keinen Deut schlechter ist als alles was ihr habt auf dieser Position. Natürlich abgesehen von S.Gerrard aufgrund seiner Erfahrung. PS: In Dortmund nennen sie das "in die Breite investieren". Für 12 Mio kann man das mal machen. Ich kenn da viele Bayern Fans die da echt sauer sind dass die Klausel nicht gezogen wurde |
hab mal ne Frage an euch, ihr wisst das bestimmt. Die WM steht ja vor der Tür, und jetzt wird noch getestet ohne Ende.
Wenn jetzt ein Spieler im letzten Vorbereitungsspiel vor der WM eine Rote bekommt, ist er dann gesperrt im ersten Spiel ?? ich geh mal davon aus dass es so ist, aber wissen tu ichs nicht :( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |