![]() |
Zitat:
|
Zitat:
So 1. Spieltag ist vorbei, statt den erhofften 4 Siegen wurden es nur 2 Siege, wobei der Sieg gegen Digagopf SEHR SEHR knapp ausgefallen ist! Bin ich froh das Abdullah auf der Bank gesessen ist, von dem hätte ich mir so eine Leistung aber auch NIE erwartet (sorry Gopf)! Die Niederlage gegen die Chasers tut sehr weh! Da dachte ich schon ich wäre in "Sicherheit" und dann haut Carlos Hyde so ein Spiel mit 30 Punkten raus :shock: |
Bei mir liefs ziemlich unerwartet gut, 3 Spiele und 3 Siege, von mir aus könnte die Saison nun aus sein. :)
|
Na ich dürfte meinen 1. Ausfall haben. Eh nur Nr. 5 Pick im Draft gewesen. Auch wenn es noch nicht ganz offiziell ist.
|
Zitat:
|
Dez hab ich nicht.
"Star" ist immer relativ. Aber solide wäre er schon gewesen. Und in dem Team eigentlich die Nr. 1 auf seiner Position. Und momentan heisst es zwischen 1-3 Wochen ist ein Ausfall möglich. Aber sogar lebt die Chance, dass er doch spielt das WE. Also alles ist drin. Für Lok halt mit Dez noch schlimmer. Ja. In der 2. Runde gedraftet und fällt aus. Und das gleich 6 Wochen wies scheint. |
Also Sport1 US wiederholt heute 3 verschiedene Matches der 1. Runde, da besteht doch noch Hoffnung dass ab kommenden WE vielleicht mehr als nur eines live gezeigt wird.
|
Klingt gut. Und wäre SUPER.
|
Wers lesen mag:
http://www.laola1.at/de/sport-mix/fo...-105-168-.html |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |