![]() |
Zitat:
der war eh eines der größten schnäppchen- ich war da leider nicht online und hab ihn deshalb verpasst :oops: anscheindend wurde er letzte Saison defensiv trainiert und diese Saison sind die Mittelfeldskills dran.... |
Zitat:
war zwar online und habe alles was ich damals hatte geboten, es war aber nicht genug; und der wurde zu kurzfristig, glaub innerhalb von nur 2 tagen verkauft :-( |
das grösste schnäppchen war aber zweifelsohne dieser hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=2605 bin leider ein paar minuten nach auktionsende online gekommen :-( ed: er war damals 17j! entwickelt sich aber ziemlich unterm durchschnitt, wahrscheinlich trainiert heidi trainerfremde skills. wirklich schad um den |
zu dem Zeitpunkt habe ich eher nur goalies eingekauft :lol:
und da ist schon wieder ein 19 jähriger am markt für nur 149k bin mal gespannt ob da wer zuschlägt |
Zitat:
der fuxl wollte doch einen 19j haben :-P |
aber der hat keine 149k , oder? :-P
|
8-) die geplante Jugend hört sich ja schon mal nicht schlecht an
bin schon auf die Kosten gespannt! |
Das mit der Jugend klingt echt sehr interessant! Vor allem das mit den eigenen "Jugendligen"! :-)
Was ich jetzt nur nicht gelesen habe ist wie das mit einem Jugendtrainer ist! Braucht man da überhaupt einen?? Geschrieben hat Thomas nämlich nix davon! |
Barber steht bei 3 Skills vor dem up (D9, P10, Sa10 Verbesserungen),
nach den Steigerungen auf 4-3-4-6-1-5 = 23Skills mit 20/E2,5 kann den doch keiner bezahlen, trotzdem überlege ich ihn zu verkaufen, da ich mit´n Pichler ja gerade mal ein Jausenbrot verdient habe! :mrgreen: ;-) was soll das mit der Fanbasisrangliste, so ein komisches Ding! :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |